hoi erstmal !
also,als ich mir das game angeguggt hab, dachte ich nur: für normale umstände perfeckt ! aber ehrlich, geile strat (von wem du die nur hast...

) geiler aufbau, schnelle armee, durchgehend dorfis produziert !
naja im laufe des spiels sieht man dann doch noch n paar entscheidene skill-rückstände, wenn ichs ma so nennen darf, denn ich bin ja auch nich perfekt...
also...
-vielmehr SCOUTEN ! du hast praktisch nur das gesehn wo du deine häuser hattest --> d.h. null mapcontrol. ab heroischem sofort alles zupflastern, goldspots abschneiden und kontrollieren usw.
-wieso hast du inner 21sten min genau 21 zwerge und ein oxcart an EINEM goldspot ??lol^^
-du entwickelst sofort nachdem du ne schmiede hast den HACKPANZER...wieso ?? im laufe des spiels vermiss ich allerdings jeglichen nötigen panzer...

besonders pfeilpanzer is wichtig fürs...
-...RAIDEN^^ gut geraidet...allerdings nur bis hero...du hast ihn boomen lassen...naja er dich auch aber er hats wenigstens versucht, nur warst du im gegensatz zu ihm geschützt...
achja turmups schneller machen wenn er schon immer ins lager stürmt
-mit deinen 30 TAs inner 10 min oder so hätteste ihn plattgemacht, der kann nix machen als norse solange er keine MUs hat und nich hero is...
naja des wars eigentlcih, sonst meiner meinung nach perfekt gespielt,

naja jedenfalls für 1800 bis 1850^^