Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.08.2008, 21:21

3

22.08.2008, 21:25

smöre klaut mir bär und 2 schafe (hab* ich mir wiedergeholt :D) halt bissl später up und diepe hat noch gut geholfen - wär auch gegangen imo - leider ist die andere seite eingegangen - age scheint bei familie jordan nicht in allen genen zu stecken :)

4

22.08.2008, 21:26

die facts:

- offene Landkarte = Muna Hassmap, könnte man ja dauernd überall angegriffen werden

- Türken = Muna Hassciv, haben die doch nichtmal gscheite gratis Units

- Kanonentürme mag ich weder bekämpfen, noch selber bauen

ABER

- Diepe am Ende: "muna bist wohl bissl underrated" :D :D :D :D

JIHAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!! Ich hab mal echt gerockt und das auf ner offenen Landkarte mit Türken und Goldunits und ich hab Scouts überall hin gepumpt und blöde rumgeraidet wie es sonst die anderen bei mri tun, ich hab lame B-Towers gebaut um den Handel und die Base zu decken, und ich hab gesehen dass Smoerre Hilfe gegen die Trebs braucht und hab die weggekloppt, ich hab mir ne offense Base zwischen deren beiden Mitten (Diepe, Chevron) gebaut, ihnen die Ress blockiert, von Kommo & Bertram den Druck genommen usw...

5

22.08.2008, 21:27

Hatte alles an Militär vorne vor bucca aufgebaut um gegen Smöre vorzugehen just in diesem Moment stand Muna mit massig Militär an meiner Base und konnte ohne Mühe alles begballern, bis ich alles von vorne nach ganz hinten beordert hatte war ich schon ausradiert...

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

22.08.2008, 21:38

Jo - bis Min 45 stand ich gegen 2, da Muna sich erst einmal die falsche Mitte "zur Brust genommen" hatte. Danach sah es dann besser aus. Ich hasse es nur Defense zu spielen.

7

22.08.2008, 21:42

Zitat

Original von GEC_buccaneer
- wär auch gegangen imo - leider ist die andere seite eingegangen
LOL :D

Gegen Smoerre habt ihr zwei wirklich heldenhaft gehalten :respekt:
Leider war es ein 4vs4 und kein 4vs3, was bedeutet, dass da noch ein zweiter Gegner auf eurer Seite ist, nämlich Muna, der im ganzen Spiel nicht ein einziges Mal nennenswert zu hause angegriffen wurde.

Ignorieren kann sauweh tun ;)

Unsere Seite hätten wir leicht gewonnen, aber Muna war leicht unterbeschäftigt und kam dann auf die Idee, seine Seite mal Smoerre anzuvertrauen und stattdessen meine Eco wegzubulldozern.

Ohne Eco lief dann natürlich auch auf unserer Seite nix mehr...

8

22.08.2008, 22:06

Muna's Aktion zwischen den gegnerischen Mitten hat ganz klar den Sieg gebracht. Das war genau das richtige zum richtigen Zeitpunkt. Wie Muna schon sagte, war dadurch auf unserer Seite der Druck weg und wir konnten relativ einfach voran kommen.

GG all.

Cu Bertram.