Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.03.2008, 14:27

Kellergame mit komödiantischen Einlagen

Mal im Gegensatz zu den ganzen Pro-Games hier mal wieder ein wie ich finde luschtiges Kellergame mit schön viel Chaos auf der Karte, daß es sogar mich beim Zusehen an einigen Stellen schmerzt :D

Besonderes Highlight ist die völlig sinnfreie Maueraktion, bei der der König dann auch mal ganz allein im Feindesland steht...... :rolleyes: …peinlich.....  8) :D

Hier fragen sich dann wahrscheinlich mal die Pro's "Warum zum Henker machen die das da jetzt....?" - im Gegensatz zu den Games wo ich immer verwundert zuschaue.....  8)
»SIM_Hexe_S« hat folgende Datei angehängt:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

15.03.2008, 18:26

Peter die meisten kills... sehr schön :)
Und der Zoo ging um und hat alles umgerissen :D

3

16.03.2008, 00:12

Langbogen :love: :love: :love:

und der peter bis zum ende kein einziges upgrade für die chevaliers gemacht, das nenn ich mal konsequent :D aber so isses im keller halt und deswegen bin ich gerne hier :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (16.03.2008, 00:12)

4

16.03.2008, 12:25

aber sonderlich spannend war es ja nicht gerade....ihr wart die ganze zeit vorne, habt euch nur mit dem finishen etwas angestellt.....

5

16.03.2008, 17:45

keiner von euch rennt anfangs zum wasser und baut 2 docks und fängt an zu fishen^^
ansonsten schöner kellerskill
lg chris

6

16.03.2008, 17:50

wie jetzt? ohne audiokommentar????

7

16.03.2008, 19:04

Es war Random-Map, zum Anfang wußte keiner daß es Mittelmeer war.
Am schönsten fand ich sie Szene als Hexe im villfight (ohne Webstuhl!) mit Alv ihren König zur moralischen Unterstützung in der Kampf hat ziehen lassen.  8)
das wäre dann aber ein kurzes Spiel geworden ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (16.03.2008, 19:05)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

17.03.2008, 14:10

Das kam ganz blöde.... ich hab normalerweise meinen Scout auf 1, bei Königsmord isser auf 2 und der König auf 1...... als der Villfight anfing hab wollte ich meinen Scout zur Unterstützung schicken wollen und hab wegen des Hotkeys versehentlich den König geschickt. Ich wär fast gestorben, als ich das -sehr spät- bemerkt hatte, denn ich dachte, der wäre jetzt auch noch abgemaurt im Feindesland. Es war aber auch übelst knapp.....  8) :D

Oh Mann :rolleyes: König schmuggeln, 'ne neue Hexe-Taktik. Im Feindesland hätte den ja niemand vermutet......  8) :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

9

17.03.2008, 18:31

etwas einseitig... das Wasser hattet ihr ja das ganze Spiel lang, ohne dass da wirklich Gegenwehr kam. Aber die Königsaktion :bounce:
hätte heutzutage wahrscheins Probleme im Keller mitzuhalten :rolleyes: