Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Achilles
ärgerlicher loss für mich
- gewinne grush - obwohl ich keinen tiefseefisch hatte, helfe dann auf der anderen seite aus - bin erster castle - werde dann aber durch n doppek von vik und japaner gekillt - dann wieder voll auf wasser -klappt kann wieder die oberhand gewinnen und lande meinen - die landung wird wieder von zweien gekillt - puh - dann imp - fred geholfen und wörnis flotte gekillt - dann war meiner wieder da - neue flotte - ihn konnte ich dann noch killen aber mehr ging nicht ... schade das ich japaner hatte mit nem anderen volk wär es sicher besser gewesen =/
Zitat
Original von SenF_Woerni
Eine Situation war echt komisch. Fred, hast du ein paar Minuten nicht aufgepasst wo du deine ganze Flotte gegen Rey und mich verheizt hast? Das ging locker 2 Minuten und hast gegen eine offensichtliche Übermacht nicht die Flucht ergriffen, sondern gekämpft. Das war für mich einer der Wendepunkte im Spiel.
Zitat
Original von MfG_Rey
Hab mir die Stelle nochmal angeguckt, und so stimmt das nicht, sven war doch ganz drauf, und deswegen war zwar Freds Flotte weg, meine aber auch. Also war das gar nicht spielentscheidend![]()