Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.07.2007, 22:03

Paar fragen an die Pros hier

Angenommen Arab 1vs1. :
1.)
Bringt eigentlich flushen was, wenn der Gegner fc macht ? Ich meine, ehe die flush units da sind ist min. 14. Der Gegner kommt sagen wir mal min 17 Castle! Bis dahin muss man ja das Gold vollkommen unter Kontrolle haben, Zudem muss man mindestens soviel Einheitan haben, das man 3-4 Ritter killen kann, die der Feind so oder so bauen kann. Oder wie sieht das genau aus?

2.)
Wie sieht das jetzt mit rittern oder ca aus? Gehen wir von Mongolen und Hunnen aus. Was baut man den? Und was warum? Ich bin mir da nie sicher was ich bauen soll. Und welche Einheiten dazu?

Allgemeine Fragen:
3.)
Muss man an der map (also wie die spots liegen) entscheiden was man für eine Strategie macht oder kann man das schon vorher entscheiden?
4.)
Wann bringt fwd was? Wenn gegneriche Spots vorne liegen?

Es werden Fragen folgen!
thx

2

09.07.2007, 22:17

zu 1: ja flushen bringt was, wurde als konter strat für FC entwickelt.. wenn gegner in feudal die ganze base mit 2 pallisaden walls zumacht oder so dann bringt flushen meist nichts, dann musst castle gehen und daheim paar pikes hinstellen..hast dann bessere eco als gegner. mit flush kannst gegner so früh stören dass er idle vills hat und kack eco, du kannst auch durch weiter archer pikes raushauen und seine ganze base zuflooden damit, bei walls towers usw ist das halt schwerer etwas dann.

2: mittlerweile geht jeder mit huns auf ca only.. erst aus 3 ranges dann 4 dann 5 usw.. keiner baut mehr mehr als 3 dzs insgesamt und dann imp mit ca only.. solltest halt bissl wallen anfangs weil sonst ein ritterflood schlecht sein könnte gegen dich. mongolen würd ich nicht spielen im 1v1, die losen gegen das meiste. ca auf keinen fall da weil die sind viel zu teuer

3: man entscheidets nach spot und distanz zum gegner

4: ja genau. aber es geht fast immer, es sei denn er kann wallen oder hat einfach zu starken spot den man mit einem tower sichern kann

3

09.07.2007, 22:33

Wenn man mit bogi+piken rusht, dürfte man doch wohl jedes fc aufhalten?

(ausgenommen guter spot und wall)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (09.07.2007, 22:33)