Moin ,
Habe folgendes Problem der PC bootet nicht mehr .
Er bootet nur noch bis zum Scan disc danach bricht er ab und fährt neu Hoch .
Mein OS ist Win 2 K .
Es scheint kein Hardware Problem zu sein zumindest sind sämtliche Temperaturen etc in Ordnung .
Ich denke mal der Fehler liegt bei Windoof
Nur was mach ich jetzt ?
Bitte bitte nicht formatieren hab wiedermal nix gesichert und ich würd wirklich übelst kotzen wenn ich neuinstalieren muss .
Also ich bin mit meinem Latein am ende hab im Bios schon alles wieder auf Default gesetzt aber nix .
Yo wulf hier iss nix mit f8 drücken
wir sichern gerade Daten und dann wird formatiert
Irgendwie iss Windows total im Arsch ich komm nichmal mehr in den abgesichertenmodus
Hmm, komisch. Ich hatte vor 3 Tagen genau dat gleiche. Plötzlich rebootete der PC immer beim starten von Win2k. Sowohl beim normalen Starten, wie auch bei allen anderen Varianten.
Hab auch neuinstalliert und dann gings wieder.
Hmm ich benutz Win 2 k jetzt schon so arg lange und bisher ist mir sowas noch nie passiert .
Schon komich anscheind hab ich mir irgnedwie Win doof zerschossen Gott sei dank konnt ich ja die daten sichern und morgen gehts ans formatieren .
Passiert sowas in den nächsten 6 Monaten nochmal schmeiss ich die Kiste hochkant aus dem Fenster
Mfg<br>DS_BlackWulf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (03.07.2003, 22:29)