Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich möchte garnicht wissen, was passiert, wenn da ein paar hundert Leute rum rennen. Der Server ist jetzt im Aufbau schon relativ lahm find ich... Und im Moment ist ja wohl kaum Traffic drauf. Auf der anderen Seite kann man das ja sehr schnell nach bessern.
Zitat
Original von KoH_para_
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich möchte garnicht wissen, was passiert, wenn da ein paar hundert Leute rum rennen. Der Server ist jetzt im Aufbau schon relativ lahm find ich... Und im Moment ist ja wohl kaum Traffic drauf. Auf der anderen Seite kann man das ja sehr schnell nach bessern.
also ich weiss net was du meinst, bei mir is die seite nich langsamer als andere
oder hast du irgendn beta client und da is alles langsam?
aufklärung bitte ^^
Zitat
die alte zone war auch scheisse
Zitat
wird diese Ehre mittlerweile auch schon einer breiteren Masse zuteil?