Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.02.2007, 15:43

neuer pc- finanzkauf

moin....

ich möchte mir gerne einen neuen pc gönnen , allerdings auf raten, da ich es irgendwie nie schaffe etwas anzusparen...

wo kaufe ich mir am besten einen auf raten? jemand vorschläge

habe mal bei dell geschaut... musste gleich feststellen, dass ich viel zu wenig plan habe um mir einen zu konfigurieren. vielleicht könnte das einer von euch mal machen... den pc würde ich na klar zum spielen benutzen, aber muss nicht unbedingt high-end sein. die rate sollte sich zwischen 50 und 80 euro bei 36 monaten liegen

danke

2

05.02.2007, 16:07

80+36=2880 !! Also selbst mit Zinsen usw hast du dann einen PC im Wert von 2400 € Bissl übertrieben oder? ;)

3

05.02.2007, 16:31

naja also ich kanns ja verstehen ein haus auf pump zu bauen oder wenns auch sein muss ein auto wenn mans zwingend braucht für job und es muss ein neues her

aber kleinteile unter 5000 euro auf pump zu kaufen halte ich für unsinnig

entweder man hat kohle oder nicht

musst du aber selbst wissen ich will hier keine duskussion vom zaun brechen

geh nach MM und such dir einen aus da kannste mit arbeitsnachweis auch auf pump kaufen

• Nachricht senden

4

05.02.2007, 16:36

würd ich auch nich empfehlen. während dein pc längst nich mehr standard is zahlst du immer noch raten dafür.

5

05.02.2007, 18:02

Du bekommst einen Rechner der "oberen Mittelklasse" für ca. 1100 bis 1400 Euro - sofern es nicht die überteuerte "Hi-End"-Hardware sein muss wie eine Geforce 8 oder ein "Extreme"-Prozessor. Monitor und Betriebssystem rechne ich da mal nicht mit.

Kalkulier deine Raten max. auf 24 Monate, weil in 2 Jahren wirst du wahrscheinlich wieder Geld investieren wollen in Aufrüstung oder Neuanschaffung - mein Rat.

6

05.02.2007, 18:08

Ich verstehe nicht, wie man Win XP bedienen kann, aber bei der Auswahl von Dell-PCs scheitern ? Die Homepage ist doch klar aufgebaut. Für deine Zwecke müsstest du wohl bei der Dimension 9200-Reihe gucken und dann einfach was auswählen, ich glaub Finanzierung gibts da auch.

http://configure2.euro.dell.com/dellstor…hsftdppdesktop3

Wobei ich eher 6 Monate Finanzierung nehmen würde, das suckt irgendwie, wenn man für ne alte Kiste immer noch löhnen muss später...

Ist denn Dell empfehlenswert? Kann man da ohne Bedenken was kaufen?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

05.02.2007, 19:15

Hab sehr gute Erfahrungen mit Dell gemacht, sowohl beim Kauf, bei dem Produkt und beim Support

8

05.02.2007, 21:32

K & M

Ratenzahlung mit der K&M Premium Card
Mit der K&M Premium Card können Sie in allen unseren Filialen und in unserem Online-Shop bezahlen. Mit dieser Karte können Sie heute einkaufen und später bezahlen. Die Bezahlung ist so einfach wie mit EC-Karte! Die K&M Premium Card ist kostenlos, jeder kann Sie beantragen ohne jedes Risiko und ohne jegliche Verpflichtung!

[IMG]http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=pcs&ID=58&MID=5&nex=config[/IMG]

Gehäuse:

A+CS-Twin Engine SM silber

Prozessor:

Intel Core2 Duo E6600 2x 2,4GHz

Netzteil:

600 Watt be Quiet! Dark Power

Prozessorkühler:

Intel zertifizierter Kühler

Arbeitsspeicher:

2 x 1024MB G.Skill PC2-800

Grafikkarte:

256MB MSI 7900GT PCIe

Festplatte:

2 x 160GB Samsung 7200U/m 8MB

Laufwerke:

DVD-Brenner LG H10N Double Layer

2. Laufwerk:

16x 50x LG DVD-Rom

Diskettenlaufwerk:

3,5 1.44MB Black Edition

Gehäuselüfter:

120mm 11db Lüfter

Mainboard:

Asus P5W DH Deluxe (dual PC2-800 DDR2)

Betriebssysteme:

Windows XP Profesional

inkl. Softwarepaket:

Großes Softwarepaket

ich würde lediglich die graka noch tauschen und den cpu lüfter dann hast du einen pc auf den neuesten stand :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (05.02.2007, 21:52)