hat jemand von euch ein DVD-fähiges Autoradio?
Ein Autoradio welches DVD's abspielt und aus dem Radio ein Bildschirm herausfährt und anschließend auf der DVD vorhandene Videos abspielt?
Ist es auch möglich dort eine Festplatte zu befüllen oder ist dies nur bei bestimmten Typen der Fall?! Ist dort ein Navigationssystem integriert oder muss man das extra kaufen und bei Gebrauch eine Navi-DVD einlegen, wobei dann keine mp3 cd etc mehr abgespielt werden kann?!
oder kann man 1 von beiden auf der Festplatte integrieren und dann abspielen?
Ist ein DVD player im auto überhaupt sinnvoll? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
ist das lediglich show-effekt? lenkt es zu sehr vom fahren ab?
stimmt dabei das preisleistungsverhältnis nicht überein?
ich brauche auf jeden fall ein Navigationssystem!!!
darum gehts mir und wenn es möglich ist, würde ich gern son DVD player teil dazu haben!
würde dafür ungefähr 1000 € ausgeben wollen +/-
Danke für eure Hilfe und bitte nur konstruktive Beiträge!
am Besten mit Links zu Artikeln etc... ihr würdet mir sehr helfen
Äh... ich denke doch, dass es einen sehr ablenken würde wenn man beim Fahren einen Film guckt.
Ist bestimmt nicht mal erlaubt, man darf ja nicht mal telefonieren
So weit ich weiß, darf der Fahrer während der Fahrt nicht abgelenkt werden, weshalb im Normalfall beim Starten des PKWs der/die Bildschirm/e auf die der Fahrer gucken kann abgeschaltet werden müssen.
Ich persönlich würds mir scho arg scheiße vorstellen einen dvd player mit mini bildschirm im auto zu haben. Denke da würde ich auch nein sagen, wenn mir jemand eins schenken würde. Wenn das auto steht hab ich eigentlich nicht die zeit mir einen film anzusehen oder kurz mal eben in einen film reinzuschaun, und wenn das auto fährt ist es für den fahrer absolut sinnlos und für den beifahrer könnte es nach kurzer zeit auch nervig werden (zumindest könnte ich während einer langer fahrt kein buch lesen, mir wird da immer schwindlig).
also ich meine, dass es in manchen autos so ist, dass wenn man los fährt die bildschrime etc. ausgehen. jedoch wenn man anhält (rote ampel) wieder angehen!
vor zwei jahren mit nem kumpl, 2 monate führerschein:
"ja so ein scheiß. 4 leute im auto und kasten bier und ich komm den berg scho kaum mehr hoch. du, sag mal, was machtn eigtl die rote lampe da?"
"die mit dem P drinnen?"
"jo"
"die bremst dich grade"