Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.06.2003, 20:47

Spielnr.: 409 - LXXIV.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>Zeus_der_Grosse IASON <br >vs.<br > Mua_hahaaha S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=409" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.06.2003, 20:50

...

jauh schönes game...naja terra ist immer etwas ungewöhnlich ich hatte voll den See mit großen fetten Karpfen....hatte geholfen...naja habe mich bemüht meine Spenden im rahemn zu halten ;)...gg all

3

20.06.2003, 21:01

war schon unfair hatten den kleine see und mehr wild ;(

4

20.06.2003, 21:30

Dafür hatte ich wald ohne ende, den sie mir mit 2x waldbrand weggeburned haben ;)

Die Rache wird fürchterbar sein!

5

20.06.2003, 22:38

ja sehr schönes spiel...
sehr gut gespielt mua und thx für die spenden :D

gg@all