nun mal ein paar tipps/verbesserungen zum thema

:
-in diesem game haste ja nich richtig gegrusht, aber packste sonst alle dorfis vom food zum holz ? würd ich machen, dann haste megaviel holz und ein schneller grush ist leichter ! dazu sollteste aber dann noch 2-3 fischer mehr baun, sonst reichts food nich
-du hattest die meiste zeit, auch schon in classic mächtich viele rohs, deshalb mach am besten sofort alle eco-ups ! auch wenn du dann ne schmide hast---sofort alle unit-ups machen bei deien rohstoffen, und als erstes mach ich immer frejas donnernde hufe
-du solltest echt mehr über micro lernen....die anfangsschlachten haste gar nich gelenkt und einfach alles draufgeschickt, deswegen haste auch immer verloren
-deine 15min hero-zeit war gut, du hattest wieder mal viele rohs und ausserdem 1400 gold ! damit kannst sofort 3-4 frostriesen powern, der hätte null chance gehabt ! (natürlich sofort priester killen wenn welche da sind, und wenn er nich so schlau ist, verballert er sein gesamtes gold für die 100gold-teuren priester, wenn du weiterhin MUs baust
-wenn du heroisch bist, sollteste sofort deine RCs zu schweren machen, sie sind zwar dann nich sehr vieeel stärker, aber das schüchtert deinen gegner ein...
-auch solltest du mehr unit-vielfalt haben, inner 18min oder so hatteste fast nur RCs
-mehr scouten, damit du alles siehst und auch raiden kannst
-und nun dein schlimmster fehler

: das gesamte game powerst du aus höchstens 3kasernen

besonders gg eggyz kannste so nich gewinnen ! seine einheiten werden sehr schnell ausgebildet...achte drauf das du hinterher aus 6-8 kasernen pumpst, dann is ein sieg leichter !
ich hoffe ich kann dir so helfen, denn deine 1800 sind nicht mehr weit entfernt ! gl und

weiter
man man ich liebe diese smileys