Wie gesagt, du warst gerade am Gewinnen. Ned so früh aufgeben ^^
Ansonsten hätten chariots gegen die Kombo was gerissen, denke ich zumindest. Du hättest halt a bisserl mehr holz haben sollen. Sonst genau richtig gespielt, ausboomen und von res abschneiden. Das hätte man aber noch besser machen können. Zum Beispiel nach rechts mauern ziehen, da ne migdol hinstellen ets. Ich weiß, als norse-spieler sag das leichter als das ein eggie tun kann, aber was solls
Ich hätte in heroic einen harten Angriff gefahren. Ahnen+eclipse auf die burgen und mit dem Rest alles bash0rn. Der Nachteil dieser Strat is halt das man 0 Eco hat. Daher dafür sorgen das er seine Investitionen verliert. Du kannst sie schneller scheffeln. Zusätzlich hätte ich immer mal sein Wunder übernommen. Das hat ihm wirtschaftlich den Arsch gerettet und stand beschissen.
Das Problem is meiner Meinung nach Bellerophon. der macht dir jegliche MU-Action kaputt, sonst hätte ich mal ein paar sphinxen gebaut und ihm ordentlich was eingerissen. So hätten den part ab heroic halt rammen übernehmen müssen.
Kurzfassung: Von resourcen abschneiden, ausboomen und gleichzeitig vorne druckmachen, dann hättest du auch diese kombo geknackt.