Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2003, 21:10

Spielnr.: 292 - LXXIII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>ZwerG_Franky GWC_SharK_ kOa_LiZZarD <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=292" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.05.2003, 21:11

Irgendwas lief schief, blos was? Maybe hätte unser Eggy ein bissle schneller unterstützen sollen, aber er spielt ja sonst nie Eggys. GG an alle THX

3

23.05.2003, 18:06

Zitat

Original von ZwerG_Franky
aber er spielt ja sonst nie Eggys.

genau :D

Zitat

Original von ZwerG_Franky
Maybe hätte unser Eggy ein bissle schneller unterstützen sollen

Das stimmt allerdings. Habs ein wenig verschlafen. Konnte mich nciht entscheiden. Wollte erst schon in klassic helfen und hab dann, doch wieder auf fh umgeschwenkt. Dann kam ich heroic und will die Burg hochziehen. Kurz vor fertigstellung kommt Shark mit frieden :respekt: ... nur das ich in dem moment nicht registriert hab, dass man in dieser Zeit ja keine Burgen bauen kann :rolleyes: Also sorry. Hab erst zu spät ins SPiel gefunden und eggys sind nciht ganz so mein Fall... ;(
gg