Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

20.05.2003, 21:29

Spielnr.: 285 - LXXIII.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>CoK_Gybrush MotE_Falcon SIM_Tisi <br >vs.<br > a-

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=285" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

20.05.2003, 21:30

Durch Problems beim Conneten haben :

Gurumann und CoK_Gybrush nicht mitgespielt und wir haben 2 vs 2 gespielt und verloren !

3

20.05.2003, 22:11

Eisen.. da hab ich dir glaub ich unrecht getan.. ich dachte du pienzt rum von wegen nicht werten, aber scheinbar wusstest du, wie Falcon rockt
Also.. nächstes mal glaub ich dir wenn du sagst die Teams wärn ungerecht :)
:respekt: Falcon... gediegen gespielt
Und der Meteor aufs Weltwunder war dann am schluss noch der kleine Beitrag von mir :D

• Nachricht senden

4

21.05.2003, 08:30

nene wuste wie ich rumsucke :D

5

21.05.2003, 15:43

ÄH

Na ja hätte schon gern mitgespielt ! aber nun ja war nix zu machen und dann auch zu spät für mich leider.

Ich hoffe ich werde aus der wertung genommen den ich will und gerne die lorbeeren anderer einheimsen ! ?(

6

21.05.2003, 16:11

Naja, Gybrush so 20 Minuten Wartezeit muss du aber schon mal einrechnen.. das kommt einfach vor beim 3v3 dass man ein paarmal probieren muss.
Wir haben ja dann noch ne kreative Lösung gefunden :) insofern ist ja alles gut, aber eigentlich zählt das Argument "Ich hab jetzt keine Zeit mehr.. ich bin jetzt weg.. und tschüss" nicht so unbedingt..
(das müss mer alles schön basisdemokratisch ausdiskutieren :D )
Grüsse Tisi

7

21.05.2003, 17:45

JA

Ja ok hast vieleicht recht aber du kennst ja die frauen. :P

Und nun ja welche lösung hätten wir da finden können ?

aber 2-2 war doch eigentlich ne gute lösung.

Na ja ok aber das ist mein problem nach 20 uhr is immer shclecht bei mir und ich möchte schon gerne mal mastes spielen habe gedacht bin so gegen 21 15 uhr Fertig mh.

:( ich kann doch auch nix dafür)

• Nachricht senden

8

21.05.2003, 19:12

Du hast deine Frau nicht im Griff das ist alles :D

9

21.05.2003, 22:13

Irgendwie hat sich mein router und der von falkon geblockt, kann man die losungen irgendwie beeinflussen, dass wir net im gleichen Spiel spielen oder müssen wir aufpassen dass wir nicht am gleichen Tag spielen :(

10

22.05.2003, 19:32

Mh

Blackwulf hat immer noch ein loos stimmt immer noch nicht ! ?(