Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2005, 18:12

Probs mit Ports öffnen

Mahlzeit,

ich hab da'n Prob mit meinem "wundervollen" Router der Marker Netopia 3356/ 4 Ports.

Hat jemand auch solchn Router, wo mir weiterhelfen kann?

Sonst hab ich mal ein paar Screenies gemacht, die vielleicht helfen können. ^^

Hoffe, jemand von euch kann mir helfen. ^^

Gruss
Cauchmar

2

14.06.2005, 18:13

Nochn paar Screens (Piclimit...):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (14.06.2005, 18:14)

4

23.06.2005, 21:14

Da sich keiner meldet, schweife ich mit meinem patziggemachten Thread noch mehr aus.

Ich habe mich genau an diese Anleitung hier gehalten. Und habe auch bei den Netzwerkeinstellugnen jetzt folgende Einstellung:

Und beim Router das:

Router neugestartet, alles, was auf der ver****ten Anleitung steht, doch es tut sich nichts. Ich sehe kein Game.

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, schreibt einfach.

5

23.06.2005, 21:25

ich glaub da hats was bei den IP settings da..und zwar da unten bei bevorzugter/alternativer DNS server

bist du dir sicher, dass die DNS serveraddy da stimmt? und die alternative kann nicht stimmen ;) die brauchst du idR auch gar nicht - mach die weg und verwende nur die bevorzugten (hab auch nur die eine ip da...)

weiß nicht, ob die DNS serveraddy immer so ausschaut, aber bei mir fängt die mit 195. an :baaa:

6

24.06.2005, 18:45

Ich hab das Problem, dass ich keine Ahnung, was damit eigentlich gemeint ist und vor allem, wo man das nachschaun kann.

7

25.06.2005, 11:08

Laut deinem obersten Bild würde ich fpr HomePC001 einschalten.

Das Bild mit den Services sagt mir gar nix.

Das Pic von deiner Kartenconfig: Normalerweise brauchst du an deiner Karte nur "IP automatische beziehen" da die meisten Router die IPs automatisch vergeben. Wenn du immer die gleich haben willst dann lass es so stehen. Bei den meisten Routern musst du aber dann aber einstellen dass diese IP immer der Netzwerkkarte mit der entsprechenden MAC Adresse zugeteilt wird.

Stell mal bei DNS auf "Automatisch beziehen", was anderes brauchst normal net.
Die Einträge die du drinnen hast sind meiner Meinung nach auf jeden Fall falsch wie auch unnötig.

8

25.06.2005, 16:49

Es geht wieder, ich kann wieder joinen. Ich hab wohl ausversehen, die falsche Subnetz-Maske genommen.

Thx noch für die Hilfe! :)