Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.05.2003, 15:34

Recs beweißen was OVER-/UNDERPOWERT ist.

...nämlich die civ des gewinners is immer overpowerert und die des verlierers immer underpowert.

regt mich ehrlich gesagt schon auf, dass man fast nur noch recs findet mit dem titel:
DER BEWEIS - POS IS OVERPOWERT
oder auf MFO:
PROVED: RA IS STILL OVERPOWERT

mal ehrlich, wie soll denn ein rec mit 2 spielern beweißen was overpowert ist? der maßgeblichste teil, der zu spielentscheidung beiträgt is die spielstärke. es is klar, dass man mit gewissen civs leichter höhere ratingregionen erreicht, aber dies widerum hängt wieder davon ab ob man ein besserer raider oder vielleicht ein besserer boomer ist.

der sinn des rec forum ist es doch, gute spiele anderen zu zeigen, damit die was daraus lernen können, bzw verbesserungsvorschläge anbieten, falls mal was net so gut läuft.

oder was meint ihr?
ESO Nicks: OLV_Conqueror, Conqueror_, Conqueror_de

Zone Nicks: OLV_Conqueror_, Back_From_AOM_

2

09.05.2003, 15:52

ich würde dir gern eine Spielanalyse geben, nur kann ich leider das rec nicht entdecken...

3

09.05.2003, 15:53

Vollste Zustimmung Conqui.

FodA_RaVaGe

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.05.2003, 16:18

Conqui hat völlig recht.Aber man kanns schon etwas verstehen wenn irgendjemand sich mal aufregen will über ne civ die wirklich zu stark ist aber von es nicht gefixt wird.Andererseits kann er die andere civ ja auch spielen.....

mfg

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

5

09.05.2003, 19:32

Conq nach irgendwelchen loss hieß es dann nicht auch bei dir immer wie owerpoweret die andere civ doch sei ??

6

09.05.2003, 19:48

Jepp da hat conqui recht. Aber warum postest du nicht ins "normale" AoM-Forum?
Oder kommt noch ein rec? :baaa:

7

10.05.2003, 02:20

yeah conqu, das regt mich auch auf. :(

8

10.05.2003, 10:06

Einer der Gruende fuer diese Phenomaen ist die fehlende "Standartmap".
Wuerde es bei AoM sowas wie Arab geben, wuerde es bei AoM auch sowas wie Hunnen geben.

Aber das ist alles wenn und aber, ich aerger mich schon wen ich verliere, und hab in dem´moment auch den eindruck bahh was sol ich da schon machen.
Aber im nachhinen komme ich entweder selber drauf, oder ich frag jemand anderen weswegen ich verloren habe. (meist faellt einem beim rec gucken auf, was fuer einen mist man eigentlich fabriziert hat ^^)

Jemand der immer nur sagt "jo Gegner Civ ist overpowert", wird niemals besser werden weil er seine eignen fehler nicht erkennt , analysiert und lernt auszumerzen.

Ich denke mit dem momentanen Patch koennen wir relativ zufrieden sein.

9

10.05.2003, 11:16

Auf einigen Karten sind halt einige Civs overpowert, und dann bin ich auch mit dem Patch nicht zufrieden. Muss ich mich denn damit abfinden das ich obwohl ich vll besser bin trotzdem keine Chance auf nen Sieg habe?

Allerdings gehen mir die XYZ ist overpowert Savegames auch auf den Sack, noch mehr nerven mich allerdings die: "Seht her wie ich XYZ besiege, so gut sind die garnicht".

10

10.05.2003, 12:43

Am besten posten wir gar keine Savegames mehr,
sondern schreiben nur noch leere Threads hier ins Forum.

Dann sind doch alle Probleme gelöst, oder? :rolleyes:

11

10.05.2003, 13:43

Wenn ihr nicht immer die schwule Standard scheisse spielen würdet, dann hättet ihr auch weniger probs gegen die overpowerten civs.

12

15.05.2003, 15:56

jo recht hasst du ! ich hörs halt immer öfter, aber diejenigen, die sowas erzählen, machen des nunmal, weil sie kaum chancen gg ihren gegner hatten...

ich finde bei meinem megathread war es schon berechtigt, das rec aus frustation zu posten, weil ich (wie man es vielleicht gesehn hat) echt NULL chance hatte, trotz allen militärischen conters und ups...

aber was macht dieser thread ohne rec hier im rec-forum ? :bounce: :D :bounce: