Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (02.07.2004, 16:19)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
durfte mir das auch mal anhören, als ich mich mit meinem alten 14++er account in ein 3v3 rated match mit lauter 21++ leuten eingeloggt hab war da irgendwie nicht willkommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (02.07.2004, 18:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (03.07.2004, 00:46)
Zitat
Original von DS_SavaGe
Das kenn ich. Ist mir bestimmt schon 1000 mal passiert: RR's down, also gehe ich aus Langeweile in nen RR DM-Room (mit nem 1900er oder 2000er Nick). Dauert keine 2 minuten, da kommt die frage nach nen anderen bzw. richtigen (lol) nick.
....damit konnten wir uns früher schön die zeit totschlagen...
Zitat
Was ich auch immer öde finde, auch wenns kein Satz ist , ist wenn man in der Civauswahl auf einen trifft der sich deiner Civ immer anpasst. Nimmst DU byz, dann nimmt er Kelten, nimmst du dann maya nimmt er huns, nimmst du dann wieder byz dann nimmt er wieder kelten und wenn du dann sagts scheiss drauf nehm ich halt auch kelten nimmt er wieder huns....