Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.04.2003, 20:48

Spielnr.: 193 - LXXI.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>Scall WW_Storm vs. OLV_Ariovist WW_Graywind

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=193" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

20.04.2003, 20:56

naja ich hatte Anfangs etwas "Angst" und war zu defensiv, aber Gray hat das nix ausgemacht :D

gg

3

20.04.2003, 20:59

Hab mich nur gewundert warum stormis truppen auf meiner seite mich killten. Irgendwie komm ich jedoch noch nich so recht mit den wiks zurecht.
naja übung macht den meister.
@stormi nächstes mal dann halt wieder andersrum...
gg cya gray

4

20.04.2003, 21:06

vor wem denn angst? scall?

zum spiel :
scully irgendwann nach 7min classic ich muss dann natürlich sofort helfen werd dann geraidet selber angegriffen usw mir kams vor wie 2vs1 waas es die meiste zeit auch war. als meine armme dann nach nem 2vs1 futsch war hat ich keinen bock mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (20.04.2003, 22:27)

5

20.04.2003, 21:22

ok...gut hab schlecht gespielt...aber was solls?
is nur nen spiel...und bei dem Turnier geht es um nix
sicher ich will auch immer gewinnen und ich geb immer mein bestes, aber wenns vom Skill net reicht kann ich auch nix machen
is doch eigentlich normal im Tabellenkeller...

6

20.04.2003, 21:25

Liegt an den mangelnden teilnehmerzahlen. Wird sich hoffentlich bald ändern. das masters braucht halt auch schlechte neuzugänge um zu funktionieren und bessere losungen möglich zu machen.
cya gray

7

20.04.2003, 21:26

im tabellenkeller?
wir waren alle 200 pts über dir da sollten wir eigentlich gar nicht in ein spiel kommen
klar is es nur ein spiel aber dieses sollte spass machen machts aber mit dir net aus den genannten gründen

8

20.04.2003, 22:50

aber wenn ich net gespielst hätte, wäre gar kein spiel zustande gekommen...
und dir machts keinen spaß, weil du verlierst?
hast du des falsche Hobby?

9

20.04.2003, 22:55

wenn der sieger von anfang an feststeht is so ein spiel sinnlos
aber is schon verdammt lustig trotzdem spielen zu müssen
einmal kann mans ja noch ertragen aber mit dir is des ständig
das ich den großteil eines andern beitrags gelöscht hab sollte eigentlich dazu führen diese diskussion zu beenden^^

10

21.04.2003, 00:18

wenn man mit so einer Einstellung schon in ein spiel geht kann man natürlich auch net gewinnen...aber man kanns doch wenigstens probieren?
wie gesagt es geht um fun und sonst nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scall« (21.04.2003, 00:19)

11

21.04.2003, 01:09

Ich werde mal sehen ob man irgendwas mit Handicap berechnen kann wenn die Punkte so unterschiedlich sind. Momentan sind es manchmal einfach zuwenige Spieler.

Es bringt aber nichts euch deswegen gegenseitig anzumachen. Es liegt am System und den Spielerzahlen, nicht an denen die sich anmelden!

Es bringt nichts wenn sich deswegen hier Spielpartner gegenseitig das Masters madig machen, da wir jeden Spieler brauchen um wieder auf ein vernünftiges Niveau zu kommen.

12

21.04.2003, 03:30

Naja im zweiten Game wars dann ja andersrum. Punkt ist scall ist ein mastersvielspieler aus´m ratingkeller und leider zocken zu zeit meist nur 1800+ leute im masters. Aber das wird sich denk ich mal noch ändern.
@scall:mach weiter und hör dir stormis gejaule dann bissl im irc an, auf der masterslan trinken wir dann einen druff und dann iss es wieder alles im grünen.

@stormi:hmmm.... naja ok wir spielen dann halt beide im mastersfinale in einem team :D (beschließ ich jetzt mal) und trinken dann auf der WW LAN einen^^

cya gray

13

21.04.2003, 03:34

ps.:@blue die mastersratings sind zur zeit überhaupt nicht aussagekräftig.Handikaps würden also überhaupt nix bringen außer noch mehr frust.
merks bei mir selbst. zogge ich eine griechenrasse im masters bin ich zu niedrig m ratingniveau zogg ich was andres trifft mein rating mich schon sehr gut von der spielstärke her.

also um gottes willen(und damit meine ich nicht zorni´s) nicht mit handikap anfangen.das macht mehr kaputt als esspielspaß bringt ;)

cya gray

14

21.04.2003, 13:19

man sollte des net festsetzen das jemand n bestimmtes handicap bekommt aber es wäre sinnvoll das in einzelfällen wie den spielen gestern zu entscheiden.
hier hätte man scall durchaus 20% oder sowas geben sollen, sowas müssen die spiler dann unter sich ausmachen.
die gefahr ist dann das dadurch wieder die ratings verzeert werden