Zitat
Original von GWC_LinuX_
gegen isis mach ich meistens immer fw base und dann kasernen und gleich die tc's nehmen, kommt halt drauf an , wenn sie offensiv stehen und du fw base machst, kann der isis nur zwei nehmen, wenn sie defensiv stehn kannste das nich machen...
klappt ganz gut mti den tcs, jedenfall hab ich so schon paar isis bitches verhaun :p, kann jedoch auch in die hose gehn..
bragi ulf rocken derb, mach einfach ulfs, TA unc cav/huskarl.. allerdings schwer zu schaffen, selbst mit gutem micro, wenn der isis auch bisschen micro hat is eh scheisse :/
ich werds mir heute anschaune, mal schauen was ich finde ( hoffe viel, damit ich dich bisschen runter machen kann, da du mich bei den letzte zwei spielen so fertig gemacht hast (; hehe..)
nachher in die schule
cya linux
Zitat
Original von MMC_Braveheart
Zitat
Original von GWC_LinuX_
gegen isis mach ich meistens immer fw base und dann kasernen und gleich die tc's nehmen, kommt halt drauf an , wenn sie offensiv stehen und du fw base machst, kann der isis nur zwei nehmen, wenn sie defensiv stehn kannste das nich machen...
klappt ganz gut mti den tcs, jedenfall hab ich so schon paar isis bitches verhaun :p, kann jedoch auch in die hose gehn..
bragi ulf rocken derb, mach einfach ulfs, TA unc cav/huskarl.. allerdings schwer zu schaffen, selbst mit gutem micro, wenn der isis auch bisschen micro hat is eh scheisse :/
ich werds mir heute anschaune, mal schauen was ich finde ( hoffe viel, damit ich dich bisschen runter machen kann, da du mich bei den letzte zwei spielen so fertig gemacht hast (; hehe..)
nachher in die schule
cya linux
Öhm des dümmste was man wohl machen kann is gleich zu beginn sein fw tc zu nehmen, weil dann gehts ganz einfach so, er hero, er baut midgol units, er bau 3 belagerungs türme, er greift an macht ahnen, wenn du dich zurückziehst verfolgt er dich und dein tc + deine Kasernen fallen, wenn du kämpfst verlierst du deine armee deine kasernen und dein tc, wenn dass geschehn ist, holt er sich des tc und killt den rest von dir.
Zitat
Original von gwc_serpens
vs kamel+ axeman gewinnt ta only
Zitat
Original von Seraph
also ich weiß ja dass ich ewig kein AoT/AoM gespielt habe, aber ´da ich früher Isis gespielt habe würde ich sagen als Norse solltest du versuchen so früh wie möglich Classic zu gehen und die Isis mit RC's raiden bis zum get no! Später ulfs reinmischen, aber die Isis nie ungestört am Gold abbauen lassen, denn davon ist sie abhängig! So bringst du erstens seine BO durcheinander(falls er eine hat), hälst einige seiner Arbeiter vom Abbauen ab, kannst vll sogar einige töten, und bringst ihn auf jeden Fall aus dem Konzept, da du ihn mit dem schnellen Rc-Raiding nervös machst!
Bedenkt: alles --> imo
thx^^
MfG