Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2003, 20:53

Spielnr.: 178 - LXXI.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>Scall WW_Storm vs. SD_CHARGER Homer

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=178" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.04.2003, 20:56

Arrgh. Das war wohl mein blindestes AoM Spiel seit langem

Tut mir sehr leid Homer, aber das war null und noch weniger von mir. Sowas hatte ich lange nicht mehr.

Das Spiel wäre eine ideale Anleitung ,wie man es nicht machen sollte. Alles, aber auch alles falsch gemacht.

Obwohl ich völlig nüchtern bin, war ich irgendwie im Delirium

3

15.04.2003, 20:59

Charger nimms net persönlich aber das ist Arbeitsverweigerung.In der Abeit ist bedeutet das die Kündigung. Minute 21 und Charger ist nicht mal Klassig.Und das ist nicht mal das erste mal.Sorry aber wenn du das Ding nicht kanns,warum meldest du dich an?

4

15.04.2003, 21:04

wie geht min 21 net classic? würd mich ma interessieren, da muss schon nen verdammt guter rush auf land her und auf mittelmeer glaub ich das net ?(

5

15.04.2003, 21:09

ich denk ma er meint heroic
über classic brauch er sich nich aufregen ihr wart gleichzeitig bei min 7 oder so classic :evil: :respekt:

ansonsten hat er recht das war wirklich arbeitsverweigerung :D :evil:

charger spielt normalerweise nun wirklich besser homer, und überragend spielst au net grad immer

6

15.04.2003, 21:43

Sorry ging um eien Festung also Heroic.Bei sowenig Teilnehmern werde ich in Zukunft eh nicht mehr mitmachen.

7

15.04.2003, 21:58

könnte evtl auch daran liegen, dass Ferien sind??? warte ma 2 Wochen, dann steigen die Zahlen evtl wieder... :)

8

15.04.2003, 22:42

Ich bin bei min 21 oft auch nicht heroic.....

9

16.04.2003, 09:37

Also ich war natürlich classic, aber nicht herioc ;)

Wie gesagt desolates Speil von mir, was auch daran liegt, das ich Ägys fast nie spiele. Und mit dem eigentlichen Mastersmotto "Dabei sein ist alles" ging das in die Hose.

Hätte ich nach dem Leistungsgedanken entschieden, hätte ich mich also gar nicht anmelden sollen. Allerdings wären es gestern dann nur sieben (!) Spieler gewesen.

Damit wären wir auch wieder beider Diskussion um die Teilnehmerzahlen (sie AoM-Forum).

10

16.04.2003, 10:43

Zitat

Original von Homer
Charger nimms net persönlich aber das ist Arbeitsverweigerung.In der Abeit ist bedeutet das die Kündigung. Minute 21 und Charger ist nicht mal Klassig.Und das ist nicht mal das erste mal.Sorry aber wenn du das Ding nicht kanns,warum meldest du dich an?

Sry, aber das sind genau die Kommentare die die unsicheren Spieler hören wollen.

Brauch ich erst mit jeder civ nen 1800er nick um masters spielen zu dürfen?

Kein Wunder, dass sie Teilnehmerzahlen sinken ?(

11

16.04.2003, 12:06

Gut erfaßt ! Ich kenne Homer nun schon lange hier und bin der in jeder Hinscht älteste Veteran des Turniers.

Insofern hab ich kein Problem damit, aber wenn ein "unsicherer" Noobie das liest, hat sich eine ev. Teilnahme u.U. schon erledigt.

Es muß und sollte tatsächlich möglich sein auch mit einem ESO-Rating zwishcen 1600-1700 im Masters teilzunehmen, mal miese Spiele machen zu dürfen ohne gleich bei anderen einen mittleren spielerischen Herzkasper hervorzurufen ?(

12

16.04.2003, 12:55

dann sollten diese noobies aber auch mit leuten ihrer leistungsstärke spielen, sonst ist frust und ärger vorprogrammiert

13

16.04.2003, 13:02

Und liegt das Problem bzw. wir drehen uns im Kreis. Wir bräuchten einfach mehr Noobies, damit die auch Spiele unter sich zusammen bekommen, aber die kommen bestimmt nicht, wenn sie hier einige Postings lesen ?(

14

16.04.2003, 13:14

Es ist für noobs aber auch net einfach ins masters zu kommen. -Freischaltung-

Da such ich mir doch lieber in eso ein teamgame.

Und wenn selbst von "Veteranen" verlangt wird sich nicht anzumelden weil sie die civ net beherrschen....

Ich hab ein eso-rating von 1630 d.h. der grösste sauger im masters. Deswegen spiel ich trotzdem gerne.

Wer mich zugelost bekommt hat halt Pech.
Hab zwar erst ein spiel gewonnen, aber wg losses hat mich noch keiner angemacht.

Ganz im Gegentum: mir wird geholfen!

Mach das noch, los army dahin, dein tc, usw.
So macht Masters auch den noobs spass, weil man hier was von pro's lernen kann. Da gehören dann aber auch zwei dazu!