Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.04.2004, 16:57)
Zitat
Original von DaltS_cheesus
Zitat
Original von kOa_Master
(Ja das ist tatsächlich so, probiert mal mit priesters+upgrade auf die zu scheissen und sie zu töten).
Das muss man sich mal vorstellen LOL!
Ich weiss... nur ein Schreibfehler... aber hat mich zum Lachen gebracht ^^
Zitat
Original von SWF_LaToya
Zitat
Original von DaltS_cheesus
Zitat
Original von kOa_Master
(Ja das ist tatsächlich so, probiert mal mit priesters+upgrade auf die zu scheissen und sie zu töten).
Das muss man sich mal vorstellen LOL!
Ich weiss... nur ein Schreibfehler... aber hat mich zum Lachen gebracht ^^
ich habe ne überlesen beim ersten mal.![]()
schaus dir doch an du hammel, ich habe von 4 GPs (Meteor, Goldrausch, Ahnen, Eclipse) nur Ahnen und Goldrausch gecastet, ich hatte also noch 2 GPs zum ende.
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
das upgrad würde dann "chilli" heissen, oder![]()
naja, gut, firegiants isses natürlich "wurst", die mögens ja warm^^
Zitat
Original von kOa_qSide_
schaus dir doch an du hammel, ich habe von 4 GPs (Meteor, Goldrausch, Ahnen, Eclipse) nur Ahnen und Goldrausch gecastet, ich hatte also noch 2 GPs zum ende.
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
das upgrad würde dann "chilli" heissen, oder![]()
naja, gut, firegiants isses natürlich "wurst", die mögens ja warm^^
Goldrausch ist wohl kaum lame und Ahnen (ohne Eclipse) kommen bei weitem nicht an Flammenwaffen ran...
Aber 20 Min CAs aus nur einer Migdol pumpen ist eigentlich schon lame, mein Fehler...
Mano hat mehrmals endless Units für nichts verloren, anfangs gut 4 Hersen und 2 RC nur um mir einen Tempel runterzureißen, der dann doch noch stand, ich also mit keinen Verlusten.
Und bei dem Versuch meine Migdol runterzureißen, welcher auch nicht geklappt hat, hat er ebenfalls eine ganze Armee draufgehen lassen.
Desweiteren sollte man als Norse wesentlich mehr MUs spammen...