Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2004, 22:21

Spielnr.: 1421 - LXXXV.Masters: 12. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes MENNE KG_Greven_il_Vec <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1421" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.03.2004, 22:24

Lief gleich am start scheiße. Also ich würd meinen Gegner wohl auslachen und ab dann einhändig Weiterspielen wenn der seine Ahnen so einsetzt wie ich. Omg wie peinlich. Überhauptnix erreicht mit denen :D . Naja und ab da hatten wir schonmal ein TC weniger und außerdem hatt ich wiedermal zu wenige baracken. Mit Eggy neige ich dazu viele Units einfach sinnlos zu verheizen und mache irgendwie keine militär ups :D
Wenigstens hat meine Idee mit den Schiffen bissl genervt^^

gg cya gray

3

21.03.2004, 22:25

danke zorni das du mir den arsch gerettet hast,

auch wenn grays ahnen gut gesetzt waren ;)

4

21.03.2004, 22:34

Das ist schließlich mein Job als Mitte. Unser teamplay war ziemlich gut, was das Spiel wohl entschieden hat.
Ich liebe es zwar wenn Schiffe auf Land wirken können, und dieses Spiel war ein perfektes Beispiel wie das aussehen kann. Aber nur, wenn es meine Schiffe sind.
Grays Mistpötte haben mir den letzten Nerv geraubt. Die letzten 5-10 Minuten habe ich nur noch versucht irgendwie auf Wasser zu kommen. Wenn wir auf unserer Front nicht schon einen guten Vorteil gehabt hätten, wäre es gut möglich gewesen dass wir das Spiel noch verlieren weil ich mich so verzettelte.

5

21.03.2004, 22:38

Schiffe sind auf wh im lategame echt haarig, aba ich hab erlich gesagt gar nicht dran gedacht welche zu bauen :O