Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich verstehe die Problematik dass es schwerer ist 4 Leute terminlich zusammenzuführen als 2, aber hälst du es wirklich für unmöglich?
Zitat
Es wurde schon des öfteren versucht, ein 1v1/2v2 Turnier zu organisieren. Jedes mal sind am schluss 50 % aller Spiele ausgefallen, da die meisten die motivation verlieren. Die einzigste Möglichkeit, dass die Leute am Ball bleiben, ist entweder ein ordentlicher Sachpreis oder ein Geldpreis. Das ist leider die traurige Wahrheit..
Vielleicht lag es aber auch an der ORGA, dass Turniere nicht zu Ende gebracht wurden, weil die ORGA sich nicht gekümmert hat etc.
Kann ja wohl nicht war sein, dass man zum Fun haben noch Preise ausloben muss, aber selbst da hätte ich eine Iddee.![]()
:thumbsup:
Zitat
Falls ihr noch einen braucht, melde ich mich gerne
Da gibt es sicherlich ein Für und ein Wieder, Andere haben in den Ferien sogar mehr Zeit. Es wird schwer es terminlich allen Recht zu machen aber wir gucken ja noch.
Zitat
ein Turnier in den Ferien zu machen
Vorschlag 2: 2vs2 Turnier, auch hier wieder eine Einschätzung der einzelnen Spieler durch die Turnierleitung angelehnt an Masters, Vooblyranking, Haarschnitt oder wie auch immer.
Lernt flushen ihr Fische!
du redest vermutlich von dem falschen Falko, der hier als EA_Falko_ herumspukt, und nicht vom einzig wahren _EA_F_aLc_o_
zur info falko würde ich nich mitmachen lassen! wenn er ein game verliert hat er kein bock mehr oder er scheißt auf die regel und macht alles falsch. (bei 2 tunieren)![]()
Lernt flushen ihr Fische!
Ich frage mich eher, ob zwei aus dem Mittelfeld es schaffen, Skittle und einen Noob zu schlagen