Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PC probleme oder AoM probleme ?
mein rechner stürtz dauernt ab , entweder einfrieren von aom im chat oder game oder schwarzer bildschierm im game und nix geht mehr alles einfach tod
also ich hab alles so gemacht wie eso es gesagt hat auch mit dem disable usw
hab einen P4 2.6 mit xp Home allen win ups und 1gb ram
wo liegt das problem ?
mfg
Polarstern heißt der name den ihr als WERBER bei www.pokerstrategy.de eingeben müßt !
konfigurier dein RAM neu.. oder bau ihn raus und wieder rein^^
gehört zwar nicht direkt zu o.g. Frage.
-> Auf einem AMD 2400+/Radeon 9500 etc. läuft TT eigentlich optimal. Allerdings kommt der Button für die Titanengrube nicht (wird nicht angezeigt). Damit hält sich der Spaß natürlich in Grenzen :/
Hat jemand ähnliches schon gehört oder erlebt? Ich tippe mal auf die AMD-CPU.
Dass der Button für den Titanen nicht erscheint, liegt am alten villie-stattool. Musst nur die neue Version für TT reinschieben dann klappts auch.
Original von MfG_cheesus
Dass der Button für den Titanen nicht erscheint, liegt am alten villie-stattool. Musst nur die neue Version für TT reinschieben dann klappts auch.
tnx