Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja, das ist Tradition bei uns - irgendwie muss man ja die harten zeiten überleben, da hilft träumen sehr
Wir glauben nicht an die Meisterschaft, wir freuen uns einfach auf die direkte Quali zur Champions-League

.
Original von GEC|Napo
Wir glauben nicht an die Meisterschaft, wir freuen uns einfach auf die direkte Quali zur Champions-League

.
Reicht da Platz 4 auch schon?
1:0
so schön die beiden schon gespielt haben diese saison, im moment is das not gegen elend.
naja wenn er pfeifft, muss er runter...
der war doch mit abstand letzter Mann?!
ja, aber marin wäre in ner scheiss position gewesen...
lol 2-0
rofl
yeah! das freut mich
das ist jawohl ein witz,boateng hat marin ja nicht mal berührt ,
2 : 0
das war 1. kein foul, marin war nur darauf aus zu fallen und die berührung war ein witz
2. war die rote zu hart, weil imo keine klare torchance bestand. gelb hätts auch getan
3. ist bremen echt dumm
die schiris sind toll. erst die rote, jetzt abseitstor \o/
Rofl, jetzt wird Bremen vom HSV auseinander genommen. Von Eisbär ist nichts mehr zu hören...
also bei 1. magst du vielleicht nich unrecht haben, aber 2. wäre ich mir nich so sicher, selbst wenn er am 16er Rand gewesen wäre hätte da noch was draus werden können, deshalb find ich die Karte schon in Ordnung.
3. Jo, weiß aber auch nich in wie weit Jansen da noch im Abseits stand, in er Wdh wars hier schlecht zu sehen...
rote war ok
bremen selber schuld ,einmal latte und ein kopfball der drin sein muss !!!
ich hoffe auf 2-2
eise wir hören nix
noch is das spiel nicht vorbei..
trotzdem witzig zu sehen, wie ruhig der herr auf einmal ist. zumal er ja vorm spiel ordentlich grosse klappe hatte
vielleicht hängt er nur einfach nicht sonntag nachmittags im masters ab wenn seine mannschaft spielt...?
Ach du kennst doch Eisi, der liest garantiert mit, und spätestens bei Abpfiff steht hier ein 1000 Wörter posting.
Der kommt nach dem Spiel!
Was labert der Moderator? Der Wiese hat ihn doch berührt oder? Oder bin ich jetzt blind?
bundesligaradio meint schwalbe :/