Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (20.09.2003, 00:11)
Zitat
Original von MotE_Blackbird
tips von den isis pro gamern sind erwünscht(sunzi, serge, master,dyna, melancholy usw...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (20.09.2003, 11:19)
Zitat
Original von LXIII_Chris
Master und Isis-Pro ...![]()
Zitat
Original von [pG]Sunzi
-> 5 Kasernen: Bist du des Wahnsinns?![]()
Zitat
-> Lauf nicht mit deinen Spears seinen 2 Hippos hinterher.
Zitat
-> Du hättest viel eher up gehen können.
Zitat
-> Als er das TCgeklaut hat,sofort mit mehreren dorfis und Pharao Waffenschmiede(ne wie heisst das nochmal?^^) hochziehen.
Zitat
-> Ancetsors Eclipse eher casten!
Zitat
-> Wenn du sein FW TC genommen hast,sofort vorrücken und nicht mehr zurückdröngen lassen,das wär im Prinzip schon GG gewesen.
Zitat
-> Was bringt dir die Midgol ganz links außen bei seinem TC? Ne Waffenschmiededingsda wär besser gewesen.
Zitat
-> 4 Hippos kann man ruhig ma mit Dorfis umkloppen ^^
Zitat
-> Reli eher zum Tempel bringen! Und Pegasos dann auch benutzen um seine Spots zu finden.
Zitat
-> Nicht mit soviel Leutchen an einen Spot(Jagd,auch wenn empower,ich finds nit so gut)
Zitat
-> Wieso schießt du ein neues Reh obwohl das alte noch da war und sich die Dorfis kaum behindert haben?
Zitat
-> Die Aktion an deinem Goldpsot war cool,also du die Dorfis besser ausrichten wolltest![]()
Zitat
-> Lustiges:
Pharao liefert kurz vor dem Tod noch die Reli ab.
Er hat genau eine Sekunde vor Cease Ende das TC fertig ^^
Zitat
Original von GAF_Hannibal
lol, dieser tuff_stuff hat neulich ein game gegen mich gemacht, da war er 1691 und hat mich angebettelt aufzugeben, damit er über 1700 kommt.
naja da ich mitleid hatte und mir die punkte eh scheiß egal sind hab ichs gemacht![]()