Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch mal einen Geburtstagsthread starten
Lieber BamBam
alles Gute zum Burzeltag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DitschiGP« (16.07.2008, 13:48)
Alles gute.
Wünsch dir auch alles Gute.
Herzlichen Alex dem Pokerfreak, ich hoff es bleibt bei der emslan
dann darfste einen ausgeben.
glückwunsch
Wünsche dir auch alles Gute!!
alles gute zum geburtstag bam²
gratz bam

MfG
Alles Gute
hey alles gute auch von mir, schade, dass du kein masters mehr spielst, warst ja früher DER mastersvielspieler und afaik der erste, der hier die 1000 spiele marke überschritten hast
bambambambambam!
alles gute
alles gute
gratz
auch von mir alles gute!
Bam ba bam bam....
Grats.
ui, jetzt bin ich schon zu spät
macht nix, ich wünsch dir alles gute
BamBaBam!
alles gute
Alles Gute Bam
Alles Gute Bam
Alles Gute BaBaam!
was macht der Ironman?
vielen Dank an alle.. @erich leider im Januar ne schwere Knieverletzung hinter mich bringen muessen.. :-(
@bam
oh shit. ich hoffe es wird wieder. knie ist immer scheisse und sehr langwierig. schon dich. ironman ist quasi ein marathon mit intensiver aufwärmphase
ich boffe du hast es nur aufgeschoben, nicht aufgehoben!
Gratulation nachträglich!!!

Also, zum Geburtstag, nicht zur Knieverletzung