Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.09.2003, 14:51

ich find die tyr upgrades "gut" ?(

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

08.09.2003, 15:29

ich meinte das bootupgrade, ich dachte das wär bei tyr, ist aber bei balder.
tyr´s inf upgrades rocken natürlich.

33

08.09.2003, 15:33

fimbulwinter ist eh der hammer. die handelseinheiten werden mal grad eben auf 0 reduziert.

34

10.09.2003, 00:18

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
übrigens imo hauptfehler: hätte hephaistos nehmen sollen, mit dem anderen konnt ich nix anfangen ... dachte da hätt ich das pfeilupgrade, aber das hat man nur bei hades und pos (?)

ok, der gewittersturm hat schon wieder etwas ruhe reingebracht. Aber das Humpelbein hat eben was kontinuierliches. Vielleicht hättest auch mehr Myrmis machen können, wenn die Res nicht immer so knapp gewesen wären. Dann juckt die Warteschleife im Fortress nicht ganz so.

Ansonsten wieder das selbe: zwischenzeitlich mehr als 10 civs weniger und trotzdem die besseren eco-werte beim vik.

btw: Die Pfeilupgrades der Greek-Gods werden imo überbewertet und das Favor kommt alternativ besser rüber.

sorry der grund imho: hera+hopliten -> besser: hephaistos+myrmis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »asguard« (10.09.2003, 00:28)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

35

10.09.2003, 11:39

Zitat

fimbulwinter ist eh der hammer. die handelseinheiten werden mal grad eben auf 0 reduziert.

Nur gut das die meißten norse gamer die gp total scheiss einsetzen :P . Gerade myth gegangen und schon geklickt LOL
Kann natürlich eine Ausnahmen sein, aber in vielen recs und spielen erlebe ich das so.

Das Aufsparen der GP beim Angriff auf ein TC halte ich für viel sinnvoller :)

36

10.09.2003, 11:58

30 seks keine res anfang myth kann aber genauso entscheidend sein, weil man da bei den res meist noch recht knapp dran ist.

aber beim einsetzen sollte man schon angreifen

37

10.09.2003, 12:03

Nur Anfang Myth hat man die schwächste armee. Man hat einen verlust von 1000 gold+ Nahrung zu verkraften und hat noch nicht ein einziges mythupgrade um den verlust auszugleichen. zu diesem zeitpunkt anzugreifen erscheint mir recht unvernünftig.