Zitat
Original von aL.MSI|Al
Zitat
Original von FodA_Feanor_
Zitat
Original von eXitus
so erst mal zu fenor odda wiee er heisst du bist en dummschwätzer ! ich hab mit hip hop btw. rap ne menge durchgemacht und heutzutage gibt es fast nur noch komerzen hip hop und die leute die sagen das techno scheisse is haben null ahnung an euch möchtegern gangsta !-_- das zum thema ahnung
Dann habe ich das mit dem Hip Hop falsch verstanden allerdings sahst du auf dem Bild doch leider etwas Assozial aus und ich hatte daher das vorurteil das du so jmd bist
Was arm ist allerdings das du hier damit angibst das du kiffst
Meinst also nicht das du dir etwas viel rausnimmst wenn du einen nach nur einem pic beurteilst und diesen kurz darauf als arm versuchst hinzustellen? Finde ich coole Einstellung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (07.09.2003, 13:36)
Zitat
Original von FodA_Feanor_
Zitat
Original von aL.MSI|Al
aha schön das du sagen kannst wer arm ist und wer nicht. Ich nehm mir auch ab und an das Recht raus wenn ich scheisse drauf bin
Baaaaaa man ich habe nicht gesagt das er arm ist sondern das es arm ist wenn man mit kiffen angibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXitus« (07.09.2003, 19:13)