Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.09.2003, 20:54

Spielnr.: 654 - LXXVII.AoM.Masters: 7. Spieltag<br>fazzz KG_Gott <br >vs.<br > Perikles MfG_Stefan

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=654" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2003, 20:57

gg
fazzz hat gerult und bei Perikles und KG_Gott muß sich das rating halt erst noch einpendeln.
also willkommen im Masters

3

05.09.2003, 21:02

da ich random norse hatte und loki bekam hatte ich schon etwas schiss ( genau der norse gott, den ich nicht spiele ;-) ) Hab versucht das beste draus zu machen. ( meine baracken waren zu weit weg, zu wenig auf gold etc... die typischen fehler bei loki neuling^^ )

aber gott hat mich gut supported und so konnten wir das spiel für uns entscheiden

gg @ all
freut mich dass das masters neue leute anzieht ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.09.2003, 21:28

Naja die Kamikazegamer kommen halt!!!!! :D :D