Mal im Gegensatz zu den ganzen Pro-Games hier mal wieder ein wie ich finde luschtiges Kellergame mit schön viel Chaos auf der Karte, daß es sogar mich beim Zusehen an einigen Stellen schmerzt
Besonderes Highlight ist die völlig sinnfreie Maueraktion, bei der der König dann auch mal ganz allein im Feindesland steht...... …peinlich.....
Hier fragen sich dann wahrscheinlich mal die Pro's "Warum zum Henker machen die das da jetzt....?" - im Gegensatz zu den Games wo ich immer verwundert zuschaue.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
und der peter bis zum ende kein einziges upgrade für die chevaliers gemacht, das nenn ich mal konsequent aber so isses im keller halt und deswegen bin ich gerne hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (16.03.2008, 00:12)
Es war Random-Map, zum Anfang wußte keiner daß es Mittelmeer war.
Am schönsten fand ich sie Szene als Hexe im villfight (ohne Webstuhl!) mit Alv ihren König zur moralischen Unterstützung in der Kampf hat ziehen lassen.
das wäre dann aber ein kurzes Spiel geworden ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (16.03.2008, 19:05)
Das kam ganz blöde.... ich hab normalerweise meinen Scout auf 1, bei Königsmord isser auf 2 und der König auf 1...... als der Villfight anfing hab wollte ich meinen Scout zur Unterstützung schicken wollen und hab wegen des Hotkeys versehentlich den König geschickt. Ich wär fast gestorben, als ich das -sehr spät- bemerkt hatte, denn ich dachte, der wäre jetzt auch noch abgemaurt im Feindesland. Es war aber auch übelst knapp.....
Oh Mann König schmuggeln, 'ne neue Hexe-Taktik. Im Feindesland hätte den ja niemand vermutet......
etwas einseitig... das Wasser hattet ihr ja das ganze Spiel lang, ohne dass da wirklich Gegenwehr kam. Aber die Königsaktion
hätte heutzutage wahrscheins Probleme im Keller mitzuhalten