Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.08.2003, 22:39

Spielnr.: 615 - LXXVII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>GWC_Banshee_ KG_NaturePhoenix LF_D00mi <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=615" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.08.2003, 22:44

Ach war das wieder Mist dieser Lag. Dabei dachte ich eigentlich ich hätte das mit meinem neuen PC im Griff, 2 mal hats auch schon geklappt. ABer seit neuestem weist er Ladeprobleme auf und ich habe ihn schon einmal umgekrempelt. Ich habe das Gefühl ich weiss was am WE zu tun ist....
Positiv: Enges game auch wenns 3v3 weitergegangen wär und nochmal sry Leuts ?(

3

28.08.2003, 22:45

Ich platz gleich vor Wut, manchmal denk ich ich bin nur von Idioten umgeben, sry.

Von der ersten Minute an lagt NaturePhoenix zum erbrechen, das Spiel schleppt sich dahin bis sich irgendwann der PC von Malone verabschiedet (ich kann es ihm nicht verdenken). Aber jetzt kommt erst der Hammer. Exakt 0!, ich wiederhole 0!!! Leute schaffen es auf Save zu gehen, obwohl ich sie dazu auffordere. Dadurch war Malone draußen und Restore macht keinen Sinn mehr.
D00mi erklärt sich bereit auszuscheiden damit wir ein 2on2 machen können (im Restore am Ende erzählt mir Steve dann, dass es unfair wäre wenn D00mi aussteigt weil wir dann zu zweit auf ihn gegangen sind. Ich sag nur, Steve mach die Augen auf, es war jeweils die Mitte weg! Was ist denn daran unfair?)
Im Lagsyle geht es weiter, es sieht sehr gut aus für uns dann fliegt Nature Phoenix ganz und ein Restore ist nicht möglich weil das Spiel 6 Spieler haben will obwohl 2 schon draußen waren.

Ich werd hier echt zum Choleriker. Man Leute, seid mal ein bißschen weniger Egokids und spielt kein Masters mit wenns bei euch nicht geht. Ich hab zufällig auch das 2te mal mit Nature Phoenix und zufällig wars 2 mal derselbe Lag. Ich sag dir wenn das nochmal vorfällt dann ticke ich echt aus.

So das wars für heute.

• Nachricht senden

4

28.08.2003, 22:48

Banshee ich versteh ja wenn du sauer bist, aber beim ertsen Mal wars der PC meiner SChwester und damals hatte ich keine AHnung ob der das schafft oder nicht.
UNd nun mit einem 2,66 GH, 512 DDR MB Ram und ner Ati Radeon 9700 geht es ja, wären da nicht die Ladeprobleme. Also wars nicht derselbe Lag. ok???

• Nachricht senden

5

28.08.2003, 22:50

Und keine Angst ich werde erst wieder da sein wenn alles wieder in Ordnung ist. Bis dahin werde ich keinen von euch Mastersspielern belästigen

6

28.08.2003, 22:52

Ist ja schön das es diesmal nicht Lag A sondern Lag B war, ich möchte einfach nur Masters spielen, aber das ist z.Z anscheinend nicht möglich.

7

28.08.2003, 22:52

Tut mir leid, war 12-Stunden-Disconnect! Passe demnächst besser auf :(

• Nachricht senden

8

28.08.2003, 22:54

Was soll ich noch rumschwallen.........

9

28.08.2003, 22:59

Schwall halt nicht rum sondern sorg dafür das es nicht mehr passiert. ich kann nicht in dein zimmer gucken ich weiß nur was ich bisher gesehen habe:

2 mal mit dir gezockt, 2 mal von der ersten minute an lag.
tut mir leid wenn mein zorn dich jetzt trifft, aber mir ist das heute zuviel, mir platzt hier und jetzt der kragen.

• Nachricht senden

10

28.08.2003, 23:02

Du mir reichts auch und ich kann nur sagen beim ersten Game wars nicht von Minute 1 .So.
Ausserdem werde ich mein ganzes WE verwenden um das wieder in Ordnung zu bringen und ich hoffe ich kann dich danach mit einem guten GAme beglücken, weil ich zock hier doch ganz gerne.

11

28.08.2003, 23:07

Fänd ich echt super wenns klappen würde, jeder neue spieler hier im masters ist ne bereicherung, ich drück dir auf jeden fall die daumen das das funzt bei dir.

• Nachricht senden

12

28.08.2003, 23:11

Thx und ich hoffe wir verstehen uns danach wieder, aber heut ist nichts mehr mit uns anzufangen

• Nachricht senden

13

28.08.2003, 23:11

Glaub ich zumindest..... 8)

14

28.08.2003, 23:51

Hab mir grad mal das Spiel angeschaut und find es ziemlich dreist von unseren Gegnern das sie uns nicht den Sieg gegeben haben:

Pop:

Madone: 98
Steve: 70
Me :180
NaturePhoenix: 84

Aber heute wundert mich garnix mehr. Ich hänge mal das Record an.
OW.... :rolleyes:
»GWC_Banshee_« hat folgende Datei angehängt:

OLV_Steve

Anfänger

• Nachricht senden

15

29.08.2003, 11:41

so Banshee, So langsam nervst du echt! Erstens bin ich 34 Jahre alt und brauch mich von Dir net als Kid beschimpfen zu lassen! Zweitens ging es darum das ich und Malone mit euch gerade im Kampf war als Malone flog!!! Als dann aber Doomi ging war es auf jeden Fall höchst unfair! Da ihr beide zu 2 auf mich allein gehen konntet! Mein Partner brauchte erst mal ne Weile um von seiner Seite aus mir helfen zu können! Also nix mit alle mitte! Ausserdem weisst du ganz genau das 2 Leuts zusammen ganz locker gegen 2 andere, die mit Ihren Armeen nacheinander ankommen, gewinnen. Zumal malone und ich jeder nur eine bestimmte Art Armeen gebaut haben! So hatte ich natürlich keine Piken gegn eure Reiter. Naja was solls! Mich nervt nur Deine Art wie Du hier rumtönst. Fakt ist das das Spiel sehr wohl ausgeglichen bis Malone weg war! Als wir nicht gesaved haben war eigentlich für mich das Spiel eh vorbei! Hab nur noch aus Fun mitgemacht.
Achso noch eines was dafür sprechen würde das es besser gewesen wäre das Kg gegangen wäre----> Der lagg wäre weg gewesen und wir hätten wieder gerechte civs gehabt!
Naja was soll mich kotzt nur an auf welche Art Du die Leuts anmachst! Das isn Spiel mann und wenns Dir um die Pkte geht die kannste Dir in Ar... stecken! ich brauch die net unbedingt.

Tschau

16

29.08.2003, 15:28

Zitat

Erstens bin ich 34 Jahre alt und brauch mich von Dir net als Kid beschimpfen zu lassen!

Zitat

Man Leute, seid mal ein bißschen weniger Egokids und spielt kein Masters mit wenns bei euch nicht geht.

Ich nehme an deswegen gehst du so ab. Nun sieh dir das Quote nochmal an und sag mir wen ich damit gemeint habe? Bist du geflogen? Hast du gelaggt? Nein! Wenn du das alles auf dich beziehst tuts mir auch leid, aber daran bin ich nicht Schuld.
Ich hab dich nicht als Kind beschimpft!

Zitat

Achso noch eines was dafür sprechen würde das es besser gewesen wäre das Kg gegangen wäre----> Der lagg wäre weg gewesen und wir hätten wieder gerechte civs gehabt!

Achja, ich bin also Schuld das D00mi anstelle von Phoenix gegangen ist. Warum kommst du hinterher mit so tollen Ratschlägen, du hättest genauso wie ich was dran ändern können, warum hast du nichts gemacht? Soll ichs dir sagen? Weils zu schnell für dich ging, genau wie für mich. Aber ich hab dann die Schuld das es so gelaufen ist und du nicht? Na prima!

Zitat

Als wir nicht gesaved haben war eigentlich für mich das Spiel eh vorbei! Hab nur noch aus Fun mitgemacht.

Wenn dir was nicht passt dann sag es direkt und nicht hinterher. Wenn auch nur einer gesagt hätte ich möchte nicht weiterspielen dann hätten wir direkt gesaved, ist doch ganz klar.

Zitat

Naja was soll mich kotzt nur an auf welche Art Du die Leuts anmachst! Das isn Spiel mann und wenns Dir um die Pkte geht die kannste Dir in Ar... stecken! ich brauch die net unbedingt.

Jaja, der Gegner ist immer ein Arsch dem es nur um die Punkte geht. Das ist jetzt schon die 2te Behauptung die du hier aufstellst ohne dafür ein Zitat zu haben mit dem du das belegen könntest.

Was genau wirfst du mir jetzt eigentlich vor? Außerdem würde ich Vorschlagen du meldest dich mal im ICQ bei mir wenn du das hast, im Forum kommen Kommentare immer anders rüber als in "Echtzeit".
->145936047

17

29.08.2003, 15:39

Klar ist das ein Spiel, aber es ist schon teilweise wirklich zu haar ausraufen mit dem Lag und disconnects.
Die pkt haetten auch verloren werden koennen, darum geht es ja primaer nicht, sondern darum das man nen abend verschwendet hat.

OLV_Steve

Anfänger

• Nachricht senden

18

29.08.2003, 19:34

Kann mich leider net per ICQ melden da ich immer noch auf Arbeit sitze und ich hier nix installiert habe als das was ich wirklich brauche! Aber du hast recht in echtzeit redet es sich besser! Bin halt nur genervt wenn ich sowas alles lesen muss!
Aber es gibt sehr wohl Gründe für meine behauptungen!
Im Spiel hab ich euch gefragt was nun ist! Dann kam erst mal keine Antwort und denn machte "ich" Pause weil einfach weitergespielt wurde! Aber nur ca. ne min oder so! Ich sagte denn das war es ja wohl! Daraufhin kam denn von KG (glaub ich) so in etwa "kommt wir machen 2v2 weiter"! Alles klar! Pause weg und schon war doomi weg! Naja is ja auch egal! Wollt nur damit sagen das ich gar net sagen konnte wer raus gehen könnte! Denke mal das habt ihr unter euch gemacht, denn von doomi konnten ich die ganze zeit nix lesen! Und wenn er was gesagt hat dann hat er bestimmt net den chat auf alle gestellt!
Naja und zu den in Ar... stecken :)) Für mich hörte sich das sehr wohl danach an das du die Pts unbedingt willst!

Hab mir grad mal das Spiel angeschaut und find es ziemlich dreist von unseren Gegnern das sie uns nicht den Sieg gegeben haben

Naja und das mit dem anmachen war in sofern berechtigt weil Du dich ja schon im Spiel und beim wiederherstellen ein wenig hast gehen lassen! Sowas nervt mich halt! Ich fand das Game super! Egal ob verloren oder gewonnen! Es hat halt Spass gemacht! Davon mal abgesehen hättet ihr das 2v2 in jedem Fall gewonnen da ich ja 0 Gold mehr hatte! Aber ich dachte gestern net das das überhaupt zur diskussion stünde!
Also denke mal wir lassen das jetzt und hoffe das die nächsten Games lagg- und auf jeden Fall auch Stressfrei verlaufen werden :)

Mann ich weiss net wie mann das Zitat da einfügt! lol

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slt_Steve« (29.08.2003, 19:43)

OLV_Steve

Anfänger

• Nachricht senden

19

29.08.2003, 19:45

Achso und ok das mit dem Kid hab ich ein wenig anders gelesen! Sorry dafür!

20

29.08.2003, 20:16

Zitat

Wollt nur damit sagen das ich gar net sagen konnte wer raus gehen könnte! Denke mal das habt ihr unter euch gemacht, denn von doomi konnten ich die ganze zeit nix lesen

Nene, wir ham da nicht mehr gewusst als du auch. ;)

Wegen den Punkten... ich hab grad ne 2-7 Serie hinter mir im Masters. Also an den Punkten kann es nicht liegen das ich Masters spiele. ;) Das einzige was ich an dem Abend wollte war ein Spiel was auch zu Ende geht. Naja vll haben wir heute mehr glück. :)

• Nachricht senden

21

29.08.2003, 20:59

Ich mein nun sind wir uns doch alle wieder einig, wir wollten unsern Spaß haben und das Game war ja gut ( bis auf die schon viel erwähnten Dinge, ich arbeite dran) getsern abend habe ich mich auch aufgeregt und heute muss ich sagen lache ich drüber. Es ist ja lles nur ein Spiel.
Und Steve mit dem 2v2 meinte ich, ich frag euch und dann steig ich aus aber doomi war halt so schnell. Und ich glaub jetzt dürfte alles geklärt sein also noch viel Spaß beim masters!!!! :bounce:

22

30.08.2003, 01:08

Banshee, wenn mich jemand gefragt hätte, wie das Spiel gepostet werden soll, hätte ich auf Sieg für Euch plädiert. Aber hat ja niemand, obwohl Gelegenheit dazu war. Außerdem konnten wir nicht wissen, wie groß die Überlegenheit wirklich war. Ich weiß von daher auch gar nicht, warum Du hier direkt so rumstänkerst. Meinetwegen kannst den Sieg haben, er wäre auf jeden Fall verdient, ich war vor meinem Disc schon ziemlich ratlos. Und wenn es kein Sieg für Euch wird, ok, dann sehe ich es mal als kleinen Ausgleich für die Dutzende Spiele an, in denen es mir genausoging wie Dir, wo ich allerdings um Wertung für uns ausdrücklich gebeten habe.

23

30.08.2003, 01:24

Hat sich eigentlich schon erledigt.:up:
Hab mit Steve in ESO gesprochen, und die Punkte sind mir total egal. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (30.08.2003, 01:26)

24

30.08.2003, 13:15

wenn ich im ESO z.B. auf jmd treffe, der ständig und die ganze Zeit laggt, da könnt ich auch grad auflippen, vor allem wenn der Gegner dann net saven will, hab schon oft gegen Rooks aufgegeben weil der lag zu stark war, hat mich zwar schon oft punkte gekostet, aber immer noch besser als irgendwann vor wut und verzweiflung mienen teuren flat aus dem fenster zu werfen :rolleyes:

ich finds besonders im rated 2v2 schlimm, wenn einer einen scheiss pc hat und der andere vielleicht noch ne scheiss connection, da machts echt keinen spass mehr.

ich denke im masters sollte jeder schauen das bei ihm alles läuft und erst dann mitspielen

postet doch einfach eure GENAUE Configim techforum wir/ich ´helfen sehr gerne, wie Banshee sagte, jeder Spieler ist ne bereicherung

cya max

• Nachricht senden

25

30.08.2003, 19:22

Ich weiss ja dass das gegen mich gerichtet war aber ich kann doch verkünden :
REPARIERT!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: