Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beweis!!!!!!!!
wenn irgentwann die hölle zufriert geh ich eben wo anders kaggn !
...dafür nen extra thread? *kopfschüttel*
außerdem bis du mir zu cool
Also beim neuen Thread anlegen habe ich ihm ausdrücklich nicht geholfen
lol ^ja ja ich sehs ein ich will nix mehr übers theard wissen is gut ! bin nich cool wat soll das heissen ...O_o
dat bild hat mein cousin gemacht vor en paar stunden wir nehmen uns immer aus spass auf wenn wa nix zu tun haben ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXitus« (28.08.2003, 22:45)
siehst ja noch besser aus als adrian (manowar) ^^
Hmm ich sag nur : Rauchen ist nicht gut, dass solltest du schon an der blauen Hautfarbe und der Kopf- und Augenform gemerkt haben. -_-^^
tantus oder eher partymuffel... den ganzen tag vorm comp sitzen und nix mit freunden machen ist auch sehr ungesund...
rauchen suXX
@paul
Naja die spammer kommen mmer.
außerdem habe ich deine invisible taktik durchschaut^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tantus« (29.08.2003, 00:36)
xpe, willste mir sagen ich seh krank aus?
ne, tät ich nie tun
ah ein bild vom exi -__-
ein weiterer Gangsta in AOM neben mir
bist höchstens nen miniganxta

du erinnerst mich eher an diesen immer rummotzenden Cartman aus Southpark...aber der rockt natürlich auch
cartman isn kleiner scheiss Fettsack -_- ich hasse ihn
sieht aus als würdest du dir grad nen joni baun
hey exitus ! gut das wir so gute freunde sind, was wir auch immer schon waren...sonst will ich dir nämlich nich aufner lan oda so begegnen
dann siehste nen 14jährigen mit ner zigaretten im maul
und so "coolen" vollgekackten hosen
mano scheint wohl einer von diesen shit strebern zu sein die ihre Hosen bis zum Bauchnabel hochziehn und die Hose unten nicht mal bissel über den Schuh rausgehen lassen, boah alda hör mir bloss auf mit so na Streberkagge, das is so hässlich und gay, da könnt ich echt...
sag nix gegen Streber und Leute die sich die Hosen bis zum Baunabel hochziehen!

PS: Ist imo genausoschlimm wie dieses Gangstergehabe mit den Hosen die in den Kniekehlen hängen, aber jedem das Seine...
ich bin weder streber noch "gangster" oder "raper".. oder wie nennt ihr euch?
Original von LXIII_HuSTLeR
mano scheint wohl einer von diesen shit strebern zu sein die ihre Hosen bis zum Bauchnabel hochziehn und die Hose unten nicht mal bissel über den Schuh rausgehen lassen, boah alda hör mir bloss auf mit so na Streberkagge, das is so hässlich und gay, da könnt ich echt...
Das hört sich nach möchtegern Rocker an. Finde die Hosen die so hängen allerdings auch geil. Sieht man auch öfter im Altenheim wenn ein Opa es nicht geschafft hat seine Stoffhose ganz hochzuziehen. Witzig ist es wenn so ein Streber der in Jeans rumrennt so einem kleinen möchtegern mal die Hose hochzieht bis es kneift in der Aldi Boxershort die jedem so schön gezeigt wurde.
Original von LXIII_HuSTLeR
Hustler hat recht.. *flam* *flam*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (30.08.2003, 01:26)
Ich kann meine Schuhe schon alleine zubinden