Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.07.2007, 10:30

@ hexe

wir machen das erste game im 1v1 ü 30 turnier, sag mir wan du zeit hast ich stell mich dan drauf ein

Gruss MfG_Grandpa

2

16.07.2007, 13:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:32)

3

16.07.2007, 14:00

was hast du den fürn problem , darf man das hier nich posten ?

hab kein icq

4

16.07.2007, 14:21

habs jetzt im esgl forum gepostet

treag bitte schliessen

PS: damit sich heut bei der hitze nich noch mehr leute aufregen

Gruss ( der wirklich böse ^^ ) MfG_Grandpa

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.07.2007, 14:22

Dafür gibt es das Ü30 1v1 Terminforum.

6

16.07.2007, 18:46

es steht so viel mist hier drin. Weiß nicht wo hier das Prob ist?

Bin mir sicher Hexe sieht das hier eher durch als das esgl forum.
Und icq und mail funktionieren auch nicht immer zuverlässig.
Ich hab es zb. noch nicht geschaft meine Mates über eines der beiden medien zu erreichen.

7

16.07.2007, 19:09

@ Fred ich habs im GP Forum mal gepostet, wie man allerdings Bastrup erreicht kann ich dir auch net sagen...

8

16.07.2007, 19:49

bastrup spielt doch des öfteren masters oder nicht ? ist doch nen kumpel vom Donb oder irre ich mich da ?

9

16.07.2007, 20:04

ich frag mich echt wofür es termin foren gibt.... seit ich age spiele bzw. gespielt habe,hat JEDE terminvereinbarung darüber sattgefunden. wenn nicht = def win.

10

16.07.2007, 20:18

eigentlich sollte der tread schon geschlossen werden

ausserdem steht ja in der überschrift @ hexe

weiss garnich was das anderen ausser mir und hexe angeht

aber ich glaub mal das es die hitze is das jeder irgentwas zum nörgeln sucht

gruss der pöse Grandpa ^^

11

16.07.2007, 20:36

Zitat

Original von Imp_Skywalker
@ Fred ich habs im GP Forum mal gepostet, wie man allerdings Bastrup erreicht kann ich dir auch net sagen...

Bastrup erreicht man vielleicht in...

http://arkham-asylum.de/

• Nachricht senden

12

16.07.2007, 21:30

Sorry - aber es bestätigen sich wieder einmal alle Vorurteile: bei der Ü30 sind keine Termine zu machen!! Die Leuten melden sich an und erwarten dann den Termin per göttlicher Eingebung oder das morgens das singende Telegramm vor der Tür steht.

Entweder ich melde mich für ein Turnier an und bin dann über die entsprechende Plattform erreichbar - oder ich lass es bleiben. Wenn ich in Urlaub fahre oder sonstwie längerfristig abwesend, so kann ich das auch posten. Das ist aber offensichtlich schon zuviel verlangt. Ursprünglich dachte: ja nur ich habe das Problem, doch dem scheint ja nicht so zu sein.....

Ich weigere mich strikt im GP Forum oder sonstwo zu posten oder wie auch immer den Leuten hinterherzulaufen - das kann nicht meine Aufgabe sein. Ich poste den Termin ins entsprechende Forum und das wars dann auch. Ein wenig Geduld wegen der Urlaubszeit - sei es drum. Den Ü30 Bonus: ja auch den. Aber nicht mehr - dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.07.2007, 21:34)

13

16.07.2007, 22:08

habt ihrs dann bald mal alle ... ?

14

16.07.2007, 22:08

find ich cool-überwas für sachen man sich aufregen kann

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

16.07.2007, 22:09

Ich frag mich auch was an der eindeutig formulierten Überschrift "@hexe" mißzuverstehen ist??? Was tummelt sich hier für Volk in dem Thread und gibt seinen Senf ungefragt dazu?

Unglaublich. X(

Hier wurden schon wesentlich überflüssige Threads aufgemacht. Überflüssig wurde dieser Thread erst durch dumme Kommentare von den üblichen Verdächtigen. Habt ihr Langeweile? Sucht Euch 'n Job.....

Da ich im Moment schwer zu erreichen bin, ist es keine schlechte Idee, es hier parallel zu versuchen. Wem tut das weh?
Und ja, ich habe ins ESGL-Board geschaut. Aber so gut kennt mich Grandpa nicht, daß er darauf vertrauen könnte.

16

16.07.2007, 22:17

Finds auch ziemlich arm sich darüber aufzuregen das sowas hier gepostet wird. Grade wenn man unterwegs ist, schaut man eher ins Mastersforum als in ein anderes. Und wenn ich sehe, über was für Theme hier überall ein Thread aufgemacht wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, das sich hierüber jemand aufregt.

Sry @Grandpa + Hexe dass ich eure Thread missbrauche ?(

• Nachricht senden

17

16.07.2007, 22:46

@Chris - kurze Frage: was geht dich das an? Du kannst deine Kommentare gerne dann abgeben, wenn Du direkt betroffen bist.

@Hexe

Zitat

Aber so gut kennt mich Grandpa nicht, daß er darauf vertrauen könnte.

Warum sollte er nicht darauf vertrauen dürfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.07.2007, 22:52)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

16.07.2007, 23:15

Ich bin nunmal deutlich öfter im Masters als im ESGL-Forum, wenn er mich schnell erreichen will, dann macht es schon Sinn hier zu posten.

Danke, Skywalker, mein Reden..... ;)

• Nachricht senden

19

16.07.2007, 23:23

Sorry Hexe - aber die Ü30 Liga hat nix -aber auch gar nix mit dem Masters zu tun. Wenn Du Dich für ein ESGL Turnier meldest, dann erwarte ich, dass Du Dich dort auch regelmäßig umschaust.

Im Gegensatz zu anderen finde ich es arm, sich für ein Turnier zu melden und anschließend zu erwarten, das die entsprechenden Gegner schon wissen, wo sie einen finden können. Respekt wenn Du oder andere die entsprechende Gepflogenheiten der Anderen im Roster so genau kennen - ich für meinen Teil habe leider ncdiht dieses Know How.

Da das aber offensichtlich Grundvoraussetzung zu sein scheint, habe ich mich von der 1v1 abgemeldet - so long.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

16.07.2007, 23:30

Depp.... wenn Grandpa weiß daß ich hier bin, warum soll er dann nicht auch diesen Weg nutzen mich zu kontaktieren?
Wenn sowas ein Grund ist für Dich, dich abzumelden, dann.... hast du schon richtig gehandelt.

Und was in aller Welt hast Du in einem Thread zu suchen, der ganz eindeutig mit "@hexe" betitelt ist? Du bist überhaupt nicht angesprochen hier.

• Nachricht senden

21

16.07.2007, 23:33

Pappnase....... Hätte auch einen Neuen aufamchen können - hätte das was geändert?

Ich finde es traurig, das Terminthreads der ESGL bis ins Masters getragen werden müssen. Das auch noch erwartet wird, das bis ins GP Forum zu tragen, find ich noch viel trauriger!

Aber du hast Recht- hat hier nix zu suchen.... :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.07.2007, 23:36)

22

16.07.2007, 23:37

Du kannst Deine Termine im ESGL-Terminforum machen und wenn darauf keiner reagiert: Defwin. Wenn andere das anders regeln ist das ihre Sache. So einfach ist das. Wenn alle Termine nur mehr im Masters Forum posten würden, wäre ich auch dagegen, aber in Einzelfällen ... Das einzig arme ist folgendes:

Zitat

Original von Smoerrebroed
Da das aber offensichtlich Grundvoraussetzung zu sein scheint, habe ich mich von der 1v1 abgemeldet - so long.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

16.07.2007, 23:37

Nein, geh einfach nicht in Threads die dich nicht betreffen. Und wenn Dir doch die entprechende Selbstbeherrschung fehlt es zu lassen, dann verzichte wenigstens auf postings.

24

17.07.2007, 08:40

@ Smörre sorry aber ich checks net. Weil Hexe und Grandpa hier ESGL Termine Posten willst Du nicht mehr ESGL Spielen :baaa: :D

Schieb doch jetzt nicht irgend jemand die Schuld in die schuhe. Du hast halt kein Bock/zeit /mumm

Und überhaupt nix zu tun mit masters hat esgl nicht. Du wirst nicht viele Spieler in esgl finden die NICHT Masters spielen.
Und wenn Sky nicht hier werbung für ESGL gemacht hätte würde es wohl gar nicht erst Statt finden.
Leute leute manchmal könnte man echt verzweifeln was hier so abgelassen wird :stupid:

25

17.07.2007, 09:59

Naja ich finds langsam echt ziemlich nervig was du abziehst Smoerre.

Mit deiner negativen Einstellung kannst du einem echt gehörig auf die Nüsse gehen , ganz ehrlich.

Es ist noch keine Woche her seit dem Start der Liga, und du postest schon überall rum, bah Ü30 kriegt man keine Termine , keiner meldet sich , ich hab auch besseres zu tun usw.

Mann es sind Ferien. Möglicherweise könnte ja auch der ein oder andere in den Urlaub gefahren sein und zwar BEVOR die Liga gestartet ist bzw. feststand wann es losgeht.
Wenn also dein 1ter Gegner sich nicht meldet, mach es halt wie alle anderen auch, schau wer im icq on ist oder mach nen Post : Ich habe dann und dann Zeit, wer will da zocken ? Und du wirst sehen, dass das wunderbar funktioniert.

Also ich habe bisher gegen 6 Mann schon gespielt, und 2 weitere Termine stehen dieso Woche an, also mit ein bischen EIGENINITIATVE und gutem Willen geht das alles.

Ich finds echt schade, dass manche Leute wegen so einem Pipifax so nen Affen machen.

Ich hab mir mit Scout und Gerd echt Mühe gegeben, um Ü30 wieder in Schwung zu bekommen, auch mit dem Teamturnier, was terminlich auch nicht ganz einfach wird aber zu bewältigen ist, und solche Leute wie du kommen dann daher und machen nur Theater.

Bin ehrlich gesagt nach deiner Rumheulerei froh dass du dich abgemeldet hast, so leid es mir tut wenn es einer weniger ist.

26

17.07.2007, 12:03

ich glaube, in erster linie sollten wir uns bei den mastersverantwortlichen mal bedanken, dass sie die "ESGL-Ü30" hier nicht ausschliessen -

dass Ü30 betreffende postings hier nicht "gecancelt" werden, ist eine grosse zusätzliche informationshilfe, die ja gerade die terminabsprachen eher erleichtert, denn erschwert - wie im übrigen auch das greypantherforum als infoquelle dient - ich bin mir sicher, ohne diese möglichkeiten wäre es für sky ein wesentlich erhöhter mehraufwand gewesen, die Ü30 "ins laufen" zu bringen - wer in ungefähr eine vorstellung davon hat ,welche arbeit und welch persönliches engagement sky investiert hat dem sollte klar sein, dass er im sinne der teilnehmer froh und dankbar für "hilfe/unterstützung" jeglicher art ist

die situation der termin- und spieleabwicklung ist bei den teilnehmenden damen und herren etwas völlig normales und nicht wirklich ein problem - denn - ich unterstelle - die teilnahme an der Ü30 ist eine "kannabwechslung" und kein "terminmuss" - im vorfeld wurde auf diese situation mit der 14tägigen "spielwoche" reagiert - und selbst diese ist noch flexibel - es liegt also im besonderen interesse aller, rücksicht auf die terminmöglichkeiten einzelner spieler nehmen zu müssen und zu können - natürlich sollen, grundsätzlich, terminabsprachen in den foren der esgl erfolgen - ein "termin"hinweis hier oder sonst wo, sollte aber doch nicht wirklich eine solche kontroverse diskussion auslösen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (17.07.2007, 12:06)