Zitat
Original von SRS_Speci
Zitat
Original von GEC|Napo
Naja um einen Traditionsverein wie Mönchengladbach tut es mir natürlich leid. Aber Mainz und Aachen trauert sicherlich niemand hinterher.
Aachen ist auch ein Traditionsverein, dem ich sehrwohl hinterhertrauere.. Ein Funken Hoffnung ist zum Glück noch da
Zitat
Aachen ist auch ein Traditionsverein, dem ich sehrwohl hinterhertrauere.. Ein Funken Hoffnung ist zum Glück noch da
Zitat
Original von SRS_Speci
Zitat
Original von GEC|Napo
Naja um einen Traditionsverein wie Mönchengladbach tut es mir natürlich leid. Aber Mainz und Aachen trauert sicherlich niemand hinterher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (07.05.2007, 10:54)
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Dortmund! Dortmund!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Islaya
irgendwie gönne ich den Schalkern jetzt die Meisterschaft![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ein Derbysieg für die Bienchen wäre was feines ^^
Persönlich ist mir momentan sogar egal ob Werder oder der VfB Meister wird.
Mich würde es nur diebisch freuen wenn der Russenclub nicht Meister werden würde. Dritter wäre max geil
kA wieso aber wenn ich den KK, Slomka usw seh bekomm ich echte Aggressionen.
Ich kann da Raphael Schäfer bei seiner Beurteilung der Schlacker nur zustimmen.
Dieses Gefühl dem Slomka einfach eine in die Schnauze zu hauen, hatte ich noch nicht mal bei nem Hamburger. Ich denke der endgültige Auslöser für diese Abneigung war das Juri Mulder/Slomka Interview auf Arena ^^
Aber wie ich die schwarz-gelben Nullen kenne wird das ne klare Sache für den Russenclub.