Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 081

06.05.2007, 18:56

Sehr schön. Ob es nun zu mehr als Platz 3 für Werder reicht, muss man sehen, aber wenigstens bleibt die Tür noch halb offen.

1 082

06.05.2007, 19:17

Joooo den DSC-Fans hier im Forum kann man ja nur gratulieren :)

PS: die Zweitliga-Aufstiegskandidaten haben ja 'nen genialen Spieltag hingelegt :D mal sehn was der MSV morgen (draus) macht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (06.05.2007, 19:18)

1 083

06.05.2007, 19:20

Bielefeld atmet auf. Hoffentlich bleiben die Leistungsträger, z.B. Heiko Westermann.

Super Sache, vielleicht kann man ja nächste Saison an die gute Hinrunde anschließen... :)

1 084

06.05.2007, 19:50

Hmm, bei Bielefeld ist doch eh immer Ausverkauf nach der Saison:-&

Ich wohne zwar eigentlich nur 10 Minuten von dort entfernt, aber irgendwie kann ich den Verein trotzdem nicht leiden:-/

1 085

06.05.2007, 21:33

warum is freiburg nur so unfähig grr, gg jena und paderborn hätten sie eigneltich gewinnen müssen und dann wärn sie schon fast druch

1 086

06.05.2007, 21:36

aber freiburg ohne finke mag ich auch nicht haben :[. rostock solls mal schaffen.

1 087

06.05.2007, 22:36

Zitat

Original von GEC|Napo
Naja um einen Traditionsverein wie Mönchengladbach tut es mir natürlich leid. Aber Mainz und Aachen trauert sicherlich niemand hinterher.

Aachen ist auch ein Traditionsverein, dem ich sehrwohl hinterhertrauere.. Ein Funken Hoffnung ist zum Glück noch da

1 088

06.05.2007, 23:03

Zitat

Original von SRS_Speci

Zitat

Original von GEC|Napo
Naja um einen Traditionsverein wie Mönchengladbach tut es mir natürlich leid. Aber Mainz und Aachen trauert sicherlich niemand hinterher.

Aachen ist auch ein Traditionsverein, dem ich sehrwohl hinterhertrauere.. Ein Funken Hoffnung ist zum Glück noch da

Ein Traditionsverein vielleicht - aber keiner der zwingend in die erste Liga gehört.
Dennoch wäre es mir auch lieber, wenn Wolfsburg absteigt, die braucht man wirklich überhaupt nicht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 089

07.05.2007, 10:09

oh mann, langsam werd ich ziemlich kribbelig.... ?(

2 spieltage noch und ich hab auch noch karten fürs letzte spiel... ich werd narrisch!!! :bounce:

1 090

07.05.2007, 10:17

Zitat

Der Spielplan spricht doch PRO Aachen. Leider spielen die im Moment einfach schlecht.

33. Spieltag: Aachen - Wolfsburg

34. Spieltag: Hamburg - Aachen
34. Spieltag: Wolfsburg - Bremen

Wenn Aachen kommende Woche das Heimspiel gewinnen sollte, reicht eventl. ein einziger Punkt beim HSV. Und weil der HSV am 34. Spieltag eh in der Liga bleibt und zudem gerne die Punkte den Gästen lässt, ist doch noch alles drin.

Wolfsburg und Leverkusen haben aus Werks- Und Traditionsgründen für mich keine wirkliche Berechtigung in der 1. Liga spielen zu dürfen. Daher würde ich mich natürlich eher über einen Abstieg der Wölfe freuen. Wobei Aachen incl. Tivoli völlig überbewertet wird .... ;)

1 091

07.05.2007, 10:46

Zitat

Original von SRS_Speci

Zitat

Original von GEC|Napo

Auf die Printen kann ich als Kölner gut in der ersten Liga verzichten! Und tschüss...  8)

1 092

07.05.2007, 10:47

Zitat

Original von CoK_a_cola
oh mann, langsam werd ich ziemlich kribbelig.... ?(

2 spieltage noch und ich hab auch noch karten fürs letzte spiel... ich werd narrisch!!! :bounce:

Dortmund! Dortmund! :evil: :D :P

1 093

07.05.2007, 10:53

Was ist denn ein Traditionsverein ??

Aachen als Beispiel spielt gerade mal die 4 Bundesligasaison. Aus welcher Tradition heraus sollte dieses Team also in der Bundesliga spielen ?

Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, St.Pauli und RWO waren schon 7 Jahre in der Bundesliga aber sind für mich trotzdem keine Traditionsvereine.

Das fängt bei mir vielleicht bei Düsseldorf, Braunschweig, 1860 oder Duisburg an aber doch nicht bei solchen Eintagsfliegen.

Teams wie Wolfsburg werden über kurz oder lang so oder so dem KFC Uerdingen folgen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (07.05.2007, 10:54)

1 094

07.05.2007, 11:25

"Traditionsverein" hat natürlich ne Menge Subjektivität. Zu Traditionsvereinen zählen aber sicher keine Werk-Vorstadtclubs mit Vater-Sohn Stadion.

1 095

07.05.2007, 11:43

hm, bei dem restprogramm sehe ich doch auch eher Aachen im vorteil, denn Bremen wird in Wolfsburg gewinnen, da gehts ja nicht nur um den titel sondern auch im die direkte CL-quali.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 096

07.05.2007, 12:32

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Dortmund! Dortmund! :evil: :D :P

lass mich in ruh :P

1 097

07.05.2007, 13:32

Ein Derbysieg für die Bienchen wäre was feines ^^

Persönlich ist mir momentan sogar egal ob Werder oder der VfB Meister wird.
Mich würde es nur diebisch freuen wenn der Russenclub nicht Meister werden würde. Dritter wäre max geil :evil:

kA wieso aber wenn ich den KK, Slomka usw seh bekomm ich echte Aggressionen.
Ich kann da Raphael Schäfer bei seiner Beurteilung der Schlacker nur zustimmen.
Dieses Gefühl dem Slomka einfach eine in die Schnauze zu hauen, hatte ich noch nicht mal bei nem Hamburger. Ich denke der endgültige Auslöser für diese Abneigung war das Juri Mulder/Slomka Interview auf Arena ^^

Aber wie ich die schwarz-gelben Nullen kenne wird das ne klare Sache für den Russenclub.

1 098

07.05.2007, 14:21

Eise such Dir mal ne Couch!

1 099

07.05.2007, 14:51

Eise du bist Werder-Fan und dir ist es egal ob Werder oder der VFB Meister wird? 8o :respekt:

1 100

07.05.2007, 15:03

Das hört sich vielleicht bescheuert an aber ich hab mit dem Meistertitel abgeschlossen. Nach dem Bielefeldspiel glaub ich einfach nicht mehr an den Titel und bevor ihn Schalksi bekommt soll ihn lieber der VfB abräumen.

Ich glaube auch nicht, dass Stuttgart noch einen Punkt abgibt und deshalb ist es müssig noch vom Titel zu sprechen.

Mir war zB auch klar, dass Bremen in Berlin locker gewinnt. Das ist in den letzten paar Jahren immer ein Freewin gewesen und ausserdem haben die beiden anderen ja auch voll gepunktet.

1 101

07.05.2007, 15:03

irgendwie gönne ich den Schalkern jetzt die Meisterschaft :D

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 102

07.05.2007, 15:47

Zitat

Original von Islaya
irgendwie gönne ich den Schalkern jetzt die Meisterschaft :D

ich glaube, dass Bielefeld den Schlackern am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut!! was würde ich lachen!!! :respekt:

1 103

07.05.2007, 22:28

hui nochmal glück gehabt, freiburg loss am freitag, dafür aber fürth rostock und duisburg auch lost :) ... sonntag gehts nach karlsruhe 3 pts einfahren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (07.05.2007, 22:29)

1 104

07.05.2007, 23:00

Dankt dem FC ihr Bauern! :D

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 105

07.05.2007, 23:29

Danke : ) echt unglaublich wie oft alle mannschaften diese saison für hansa spielen, hoffentlich geht das noch 2 spieltage so... langsam mache selbst ich mir sorgen, dass hansa es im letzten spiel noch verkackt

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 106

08.05.2007, 08:33

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ein Derbysieg für die Bienchen wäre was feines ^^

Persönlich ist mir momentan sogar egal ob Werder oder der VfB Meister wird.
Mich würde es nur diebisch freuen wenn der Russenclub nicht Meister werden würde. Dritter wäre max geil :evil:

kA wieso aber wenn ich den KK, Slomka usw seh bekomm ich echte Aggressionen.
Ich kann da Raphael Schäfer bei seiner Beurteilung der Schlacker nur zustimmen.
Dieses Gefühl dem Slomka einfach eine in die Schnauze zu hauen, hatte ich noch nicht mal bei nem Hamburger. Ich denke der endgültige Auslöser für diese Abneigung war das Juri Mulder/Slomka Interview auf Arena ^^

Aber wie ich die schwarz-gelben Nullen kenne wird das ne klare Sache für den Russenclub.

keine ahnung was du in dir drin trägst, aber einen trainer wie slomka unsympatisch zu finden ist schon sehr merkwürdig... ich finde den genau gegenteilig, vorallem in der außendarstellung des vereins ist der einer der besten leute, die schalke je hatte!

und schäfer war wohl leicht gefrustet, dass sein neuer arbeitgeber doch nicht an schalke vorbei gezogen ist, so kriegt er schonmal schön sympathie bei den vfb-fans! ich denke der schiedsrichter hat genug gesagt zu der situation mit altintop, das bedarf keiner weiteren stellungnahme.

und bei dem russenclub denke ich spielt ein großer neid die rolle odeR?

1 107

08.05.2007, 08:41

Zitat

vorallem in der außendarstellung des vereins ist der einer der besten leute, die schalke je hatte!
Und watt ist mit Charly Neumann?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 108

08.05.2007, 08:50

deshalb habe ich auch gesagt "einer"... meinte eigentlich trainer, aber charly ist schon geil!

1 109

08.05.2007, 09:14

Zitat

Original von SenF_Angel[Mücke]
hui nochmal glück gehabt, freiburg loss am freitag, dafür aber fürth rostock und duisburg auch lost :) ... sonntag gehts nach karlsruhe 3 pts einfahren :)

Der Spieltag in BL2 war sehr kurios. Alle Manschaften von Platz2-5 haben zu hause verloren. :respekt:

1 110

08.05.2007, 09:30

Was macht ihn denn so symphatisch?? Sein Lächeln?

Schäfers Äußerungen bezogen sich mit Sicherheit nicht nur auf die Galasakaktion.
Bei Schalke ist die Fallsucht schon extrem ausgeprägt. Da wird sofort gefallen wenn man irgendwo ein Bein sieht.
Ich fands zB bezeichnend, dass Mulder klar sagt, dass Lincoln schon vorher abhebt und es deshalb kein Elfer ist (vs Bochum). Klar steht immer irgendwo ein Bein aber da einen Elfer zu sehen ist schlicht und einfach lächerlich. Aber wahrscheinlich ist Mulder parteiisch ^^

Neidisch, auf was denn??
Hast du zufällig mitbekommen, dass Werder der finanziell stabilste Verein ist und diese Saison sogar die Bayern überholt hat?
Dieses Neid-Gelaber kommt immer wenn etwas angreift was man persönlich super toll findet.
Bremen spielt jetzt das 4 Jahr in Folge CL, gehört zu den Topteams der Liga, ist finanziell unabhängig UND hat ein Team mit Potential nach oben.
Auf was soll ich denn neidisch sein?
Auf die tolle Einkaufspolitik. Wer ist denn da tolles gekommen?
Auf die alte Abwehr? Bremens Abwehr ist im Schnitt fast 10 Jahre jünger.
Jetzt hab ich was.
Ich bin neidisch auf das attraktive Spiel der Blauen !!

Warten wir mal ab ob Chelsea-Deutschland mit Doppelbelastung (mehr als 1 Runde) irgendetwas reißen wird.

Die Mannschaft spielt nicht schlecht aber ohne wirkliche Verletzungssorgen und ohne internationale Belastung (auch keine WM).

Schalksi hat diese Saison eine einmalig gute Ausgangsposition und DIE Chance auf den Titel aber ob es reicht wird man sehen.
Schaffen sie es dieses Jahr nicht wird’s auf Dauer nichts mehr mit nem Titel ^^