Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
ich geb dir recht, besser als sich nen schuß zu setzen, obwohl man manchmal den eindruck bekommt, das die sich irgendwas reinpfeifen!
Zitat
Ja kp irgendwie hast du ne schlecht erfahrnung mit nem schiri gemacht oder du bist allg. voll mies drauf und hasst dein leben. komm erst klar und laber hier nicht sonen kack..
Zitat
Original von seth
Du bist echt ein Idiot.
Fußballtrainier sein und dann so Sprüche klopfen.
Mach mal ne Schiriausbildung und pfeif n paar Spiele,dann will ich dich nochma sehn..
Du solltest dankbar sein um jeden Schiri der deine Mannschaft pfeift und ich sag dir,es hören genug,va junge Schiris nach ein paar Monaten wieder auf,weil sie kein Bock haben sich mit solchen Betreuer-Hohlkörpern wie dir abzugeben.
Völlig zurecht.
Kein Schiri hat was gegen deine völlig waynige Jugendmannschaft,es ist jedem Schiri völlig egal wer das Spiel gewinnt,das er gerade pfeift,ich kann es absolut nicht nachvollziehen,warum Trainer von Jugendmannschaften so aufregen,lächerlich ist das.
Aber wenn nach dem Spiel beide Betreuer sich aufregen man hätte gegen sie gepfiffen,dann weiß man,war wohl ganz gut das Spiel.