Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.07.2003, 22:25

Spielnr.: 495 - LXXV.AoM.Masters: 9. Spieltag<br>CoK_Gybrush Mua_hahaaha Scall <br >vs.<br > Kawum M

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=495" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.07.2003, 22:27

mh

Nun ja war ziemlich schnell klar wer gewinnt waren wohl irgendwie nicht so fair die Teams aber Trotzdem GG all.

@Muha warum bist du abgehauen als ich bische über die fehler in unserem spiel sprechen wollte ?

MH nun ja ich habe sicher auch fehler gemacht braucht mann mir nur zusagen habe ich auch kein problem mit. ?(

3

15.07.2003, 22:34

...

einfach = da ich im moment nicht mit meiner eigenen "leistung" zufrieden bin...daher leicht gereizt...wenn dann so indirekt klingende fragen an mich oder scall gestellt werden...geh ich lieber bevor ich falsch rüber komm...

offene kritik oder analysen sind gut und wichtig...

4

15.07.2003, 23:12

gratz rocky, schöner einstand! :)

5

15.07.2003, 23:14

ach mua halb so wild... bin ja praktisch gedoppelt worden, dann hab ich natürlich einheiten gepumpt (die wurden dann verheizt ?( ) und mir ging des gold aus...

egal, die nächste wikinger runde kommt bestimmt :D

gg all

6

15.07.2003, 23:24

...

wollte mir gerad das rec ansehen...komischer weise scheint es bis ca 7 - 8 min normal zu laufen...dann seh ich nur noch wie die ress mehr werden...keine kämpfe ect...ging es bei euch normal..?...ausserdem Gry ich fand mich bis zu der zeit ganz gut...glaub habe mich in dem game fehl eingeschätzt ..;D

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

15.07.2003, 23:41

gg alle

rocky und stefan haben echt gerult! :respekt:

8

16.07.2003, 00:29

gg unser Teamwork hat super geklappt, auch Dank einer sehr guten Mitte. :respekt: für´s 1. Mastersgame

bei mir funzt das rec einwandfrei

Hab´s mir jetzt nochmal angeschaut und finde Mua hatte etwas Pech mit seinen Podromos, da kaum jemand Hippis hatte, da wären Toxoten besser gewesen. Oder halt Hippis.
Scall hat die Eco-ups in der Mühle nicht gleich gemacht.
Und von Gy wär´s wohl besser gewesen seine Armee nicht quer über die Map laufen zu lassen, sondern kompromisslos auf einen von uns zu gehen. Denn zu dem Zeitpunkt warst du wohl der Spieler mit der besten Eco/Armee. Mit dem Unterweltzugang hättest du später immer noch helfen können. Denn so hat unser Trippel wohl das Spiel entschieden.
So und jetzt will ich auch Tipps :D

9

16.07.2003, 05:24

mh

Game Für Mua

Also meines erachtens seit ihr alle ein bische nfrüh in die nächste zeit geganegn, wenn ihr alle ordentlich mauert die 2 kleine eingänge und dann Türme und mauern upgradete kann ja so schnell nix passierne und der gegner verheitzt höchstens seine Arme an den Türmen.

Scall war zwar früh und hat Stefan auch gut gestört nur als er damm Türme geupt hat vielen die hipikosn doch recht schnell.

Und wir haben nie versucht konzentriert druck zu machen als Mua und ich in der mitte standen habe ich nur auf den Vormarsch gewartet staddessen gam der rückzug.

Mua ich bin immer nich der meinung Du hättest anstad 2 ställe 2 schiesanlagen bauen sollen und deine Eco mehr auf holz ausrichten sollen 4 auf Holz ist zu wenig.

Paar Hipikons und jede menge bogies wäre einfach besser gewesen.

Dann hätte ich sicher auch mehr Pkiken gebaut und wir hätten vieelicht die bessere Kombo gehabt.

Ok soweit von mir.

_EA_Rocky

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

16.07.2003, 16:07

Thk an alle für den reibungslosen Ablauf und dass ihr mir den Einstand nicht versaut habt ;)

Muss mir das Spiel auch noch mal in Ruhe anschauen.

Hatte das Gefühl, dass es anfangs recht gut lief, hab dann etwas die Kontrolle, bzw. den Überblick verloren. Kurz darauf, als es wieder besser lief, war dann allerdings schon Schluß.

11

16.07.2003, 17:24

...

danke für rec gleich mal sehn..
.will dir auch meine vers.schicken ob sie bei dir läuft ?

.sicher wären bogis besser....oder speerwerfer ;)...nur hatte ich updates auf reiter...weil anfänglich viel berittenes volk hier und da herum irrte...deshalb auf prodomos gesezt...

tjy und meine burg in der mitte sollte den druck von scall nehmen...so ist das halt in diesem geilen echtzaitgame...es gibt falsche reflexartige handlungen ;)... naja wenn ich am 1 . umgezogen bin werde ich wieder me(e)hr zeit zum trainung haben um ne reflexe besser zu kontollieren ;D