Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
uhah starsky hat keine ahnung von WC3 :$
der hat scho so viel gewusst, da is das in ordnung ^^
ich hätt nie gedacht dass man budi und eddi vermissen kann, die waren wenigstens noch witzig^^

wehe er erwähnt mich nich
Das Masters soll erwähnt werden!
du stinkst, du wirst nicht erwähnt
wtf !!! er muss mindestens erwähnen dass Fire jetzt wc3 ownt und vorher ager war!
Hatten sie schon zu beginn.
wurde erwähnt das fire ager war... wc3 sux eh
3facher widerspruch, gg hackl^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (30.01.2006, 20:29)

bin isch doch geschäftigt kann isch nich alles sehen

gogo starsky!
jaja ich war aggressiv^^ sowas von spontan 11
Naja, Starsky hat auch ne Menge Skrimischer
Molotow Cocktails 1111111 wie geil
Der Mod macht sich über AoC lustig O_O
Meine Güte ist sein Gegner schlecht. Was isn das fürn nup?
gregor halts mowl
das is nature remind oda so
goiler thread btw^^ schon 20 comments heut abend xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (30.01.2006, 20:39)
nature remind? nie von gehört
.."dass ich nicht der allerschnellste bin in bezug auf meine begriffsstutzigkeit... also wc3 demos guck ich mir immer auf 1/4 geschwindigkeit an... "
LOL !
Original von jens
.."dass ich nicht der allerschnellste bin in bezug auf meine begriffsstutzigkeit... also wc3 demos guck ich mir immer auf 1/4 geschwindigkeit an... "
LOL !
immerhin weiss er um seine Stärken
"es gibt keine build-orders wie in sc und wc"
pwned
oh wir haben ein neues wort gelernt
Mapluck
repeat:
Mapluck
Bugs!

Das ist Englisch Andi - ENGLISCH!
Die Skrimischer sind auch englisch!