Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
CRC-Abweichung
Tach Leute ich hab im Multiplayer bei Aoe3 im Spielebrowser wenn ich da auf n game klick ne CRC-Abweichung kA was ich jetzt machen soll wollt ma euch um rat fragn....
helft ihm doch mal!
Ich hab ihm gesagt er soll herkommen da hier alle so schlau sin.
hm mal neu installieren .. neu installieren immer als erstes probieren

dann mal mit der exe von
www.agecommunity.com patchen und nochmal probieren
irgendwas an den konfig-dateien rumgepfuscht?
hatte das gleiche prob, zum patch installiern brauch man ein wenig platz aufm pc, weiss nich genau denke 1 giga reicht. auf jeden fall hatte ich nicht genug platz und so konnte der patch nicht richtig installiert werden.
RE: CRC-Abweichung
ja neenee an den konfis hab ich nicht rumgefummelt...ich geh dann ma auf den link ne platz hab ich genug aufm pc danke schonma
neu installieren und page von agecommunity holen dann passts (zumindest bei mir gings dann

)
Lass dir proto und techtree mit den jeweiligen xmb zusatzdateien von einem Kumpel zuschicken. Is nich groß und müsste danach wieder gehen