Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.12.2005, 18:08

der war einfach der unerträglich gemacht

62

25.12.2005, 21:01

Wächter der Nacht wurde doch afaik von allen zerrissen oder ?
Der Trailer war ja mal abgöttisch , aber nach dem was ich gehört hab soll der film maximal mittelmaß gewesen sein ...
( " Ich hab noch nie so viele leute in einem film vorzeitig das kino verlassen sehen " hat hier irgendwer gesagt )

63

26.12.2005, 00:56

Batman begins auf Platz drei gibt mir zu denken. Und Harry Potter auf fünf. Wo bin ich hier?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

26.12.2005, 01:01

Zitat

Original von DS_Tamger
Batman begins auf Platz drei gibt mir zu denken. Und Harry Potter auf fünf. Wo bin ich hier?

extra für dich harry potter gevoted :bounce:

65

26.12.2005, 23:59

hab heuer nicht wirklich viel gesehen, aber meine top 3 wären

sin city
broken flowers
a history of violence

66

27.12.2005, 14:52

2003: Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (deutlich)
2004: Last Samurai (äußerst knapp)

und...

2005: Sin City (wieder deutlich)

Ich danke allen für die rege Teilnahme  8)

67

27.12.2005, 15:54

freu mich auch auf nächstes jahr! =)
MfG

68

29.12.2005, 02:38

Sin City ist mit Abstand der beste gewesen!

Er hat einfach durch seinen coolen Look überzeugt. Dieses Schwarz-Weiss mit einigen Farbelementen drin war einfach zu geil.

Mein Lieblingsfilm (auch wenn das Zusatzmaterial auf der DVD etwas geizig war ?( )

69

29.12.2005, 08:37

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Sin City

weiss nicht, wann der anlief... Der Maschinist. ok war 2004

Traurig, aber wahr: Der lief überhaupt nicht im Kino

jetzt ernsthaft? klar, einfach war der nicht, aber im gegensatz zu den meisten zur auswahl stehenden, sehenswert.

70

29.12.2005, 12:22

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Sin City

weiss nicht, wann der anlief... Der Maschinist. ok war 2004

Traurig, aber wahr: Der lief überhaupt nicht im Kino

jetzt ernsthaft? klar, einfach war der nicht, aber im gegensatz zu den meisten zur auswahl stehenden, sehenswert.

Mein Fehler, der lief doch ab 28.11.2004 im Kino, ich habe es wohl mit einem anderen Film verwechselt.

71

29.12.2005, 15:01

aber trotzdem nicht in allen - leider! :/
MfG

72

29.12.2005, 18:17

Stimmt die Insel fand ich auch cool...bischen Menschenverachtend, aber was solls...wie schon erwähnt, das wird kommen, ich hoffe nur ich muss das nich mehr erleben genauso wenig wie staatliche Kontrolle meines Lebens oO

73

30.12.2005, 17:06

wieso hat hier kaum einer für King Kong gevotet ?

meiner meinung nach absolut genial gemacht ! hat mir sehr gut gefallen, prima unterhaltung.

hab für star wars, king kong und per anhalter durch die galaxis gevotet.
sin city hab ich leider immer noch nicht gesehen, von daher kann ich da nix zu sagen ...

74

02.01.2006, 17:33

wer hat hier fuer Hitch gevotet? habe den film gesehn und lustig (sollte ja meines erachtens eine komoedie sein) war der sicher nich, vor allem dingen wenn man vorher schon den trailer gesehn hat.

Hab gestern "Memoirs of a Geisha" gesehn, der war gut gemacht :)

75

02.01.2006, 17:37

ich schau normal keine komödien, den film musste ich mir anschauen im kino (wusste vorher nicht, dass doug heffernan von king of queens dort mitspielt) und fand ihn irre komisch - solang doug im bild war :) er hat den film gerettet, der typ hat so ne saukomische art, ich liebe ihn :love:

76

02.01.2006, 17:39

so oft kommt er aber gar nicht vor wenn ich das in erinnerung habe, war mehr will smith und eva mendez ueber laengere zeit, auch wenn ich will smith toll find, den film betrachte ich als flop :(

77

02.01.2006, 17:48

Schwaches Jahr. Ich habe für folgende Filme gestimmt (Reihenfolge willkürlich):

Star Wars: Nicht so gut wie erhofft, aber auch nicht so schlecht wie die Vorgänger, und um die Suppe der mittelmäßigen Filme hinter sich zu lassen muss Darth Vader nur einmal husten.

Sin City: Kein Überfilm, aber erfrischend anders. Muss ihn mir nochmal ansehen, ich glaube, je öfter man ihn sieht, desto besser wird er.

Wallace und Grommit: Ich bin ein Fan der Filme und dieser hier war wie erwartet wieder sehr lustig und liebevoll gemacht. Für solche Filme lasse ich gerne Geld an der Kinokasse.

Batman Begins: Auch nicht übermäßig gut, aber in meiner Top4-Liste gelandet um meine Freude über den Stilwandel von Batman kund zu tun. Nie wieder so einen Klamaukfilm wie die Vorgänger...

King Kong fand ich noch besser als einige meiner Top4-Filme, aber da ich nicht wusste, welchen ich rausschmeißen sollte sind alle drin geblieben und King Kong geht in meine 2006 Wertung rein. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (02.01.2006, 17:50)