Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_Rod
wie gehts euch ?
Zitat
Original von disaster
Die ersten Minuten sind dem immer gleichen recht langen Aufbau .. Schafe suchen, Sau jagen, scouten etc. gewidmet.
Zitat
Original von ZwerGOrca
AoE 2 war doch am Anfang auch nicht perfekt. Ich kann mich noch an Zeiten vor dem letzten Patch erinnern in denen dann die Leute aus 4 oder 5 Anlagen skirms gemacht haben, wie Abwechslungsreich !
AoE 3 macht sehr viel Spass obwohl es noch ziemliche viele unzulänglichkeiten gibt - eigentlich sehr bemerkenswert. Wenn erst mal ESO richtig gut funktioniert mit richtigem Rating und so und (fast) alle Civs auf höchstem Niveau spielbar sind dann wird keiner mehr von AoE 2 reden.
Zitat
Original von TrAsH_Compadre
@ sout und zecher_rod,
falls ihr noch interesse habt, ich habe 6 signaturen bei uns www.trash-clan.com zur auswahl. die sind neutral gehalten, wenn ihr da euren clan tag einfügt, ist außer mein name ganz klein unten rechts nix mehr von TrAsH zu lesen.