Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...oder wir schmeissen einfach die druckpresse tag und nacht an und machen immer wieder frische neue euronen...
Unsere Inflationsrate ist doch nicht besonders hoch oder ?
Ich mein, a bisserl mehr Geld könnt ma schon drucken...
...siehste...
..Dude for kanzler...
Des haben wir schon in der Weimarer Republik gemacht und man hat ja gesehen wohin es dann führte.
...also son ösi bekomme ich noch weggebasht, glaube mir...
habe das hier heute gefunden und finde es lustig :
Naja Eisenherz, das ist schon wieder unter der Gürtellinie, einige könnten da zu recht erzürnt sein
ich finds lustig

ich mein bundeskanzler is ja auch sone art repräsentant.
das geht einfach ma net, die angie is so unglaublich hässlich :S
Der Bundeskanzler ist zum regieren da und der BUNDESPRÄSIDENT ist für der Repräsentant des Staates
ok, so stehts in den büchern und wie sieht die realität aus?
auch wenn ich sie net mag. aber sowas is keke.
y der bundeskanzler (-in) sitzt nur im büro und regiert
die bundeskanzlerin kann aber nich eregieren
Original von _Amigo_
er verbringt wenigstens nicht einen grossteil seiner freizeit im i-net und schreibt miese beitraege

(n)
Schade das der nicht mal auf die Schreiften von Gesell und Creutz gekommen ist.
Die Bildung in diesen Land ist wirklich Katastrophal, seit dem es mehr als 3 TV Pogramme und für die Masse Computerspiele gibt, ist das Niveau in diesen Land am gesunken.
LOL @Bastrup
Leider hatte der in seiner Jugend nur 3 Progis ^^
@Kurzer
also wenn ich dich nicht schon kennengelernt hätte würde ich dich echt für nen geilen Smurf halten aber so find ich dich einfach nur WITZIG !
Original von Joe_Kurzschluss
Die Bildung in diesen Land ist wirklich Katastrophal, seit dem es mehr als 3 TV Pogramme und für die Masse Computerspiele gibt, ist das Niveau in diesen Land am gesunken.
Dann beweise Du uns doch mal Deine hervorragende Bildung, indem Du uns diese Aussage belegst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (31.08.2005, 14:19)
Original von CULT_Bastrup
quod eram demonstrandum
Ach wie ich diese Worte liebe. Unser Mathelehrer sagte des immer^^.
Ps. Merkel for president

eram eras erat eramus eratis erant
Original von Gottesschaf
Original von _Amigo_
er verbringt wenigstens nicht einen grossteil seiner freizeit im i-net und schreibt miese beitraege

(n)
du verkennst die situation;
ich verbringe einen großteil meiner
arbeitszeit im internet und schreibe miese beiträge

(y)
komm icq amon :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (31.08.2005, 17:14)
Original von OLV_sid_meier
Original von Joe_Kurzschluss
Dann beweise Du uns doch mal Deine hervorragende Bildung, indem Du uns diese Aussage belegst.
Warum sollte ich den hier noch was belegen? Die belege werden doch sowiso Ignoriert.
Die Leute sind Fakten Ressestent.
vielleicht weil es mich auch mal interessieren würde, wie diese behauptungen belegt werden!
Bei uns hieß es immer q.e.d. - aber mir kam der erste Vorschlag auch etwas komisch vor und ich würde mich eher dem letztere anschließen.
Joe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUNGE!
Die Leute sind nicht Fakten resistent doch du lieferst keine du erbärmlicher Depp,ich kann dir bald nicht mehr zuhören.
Wat bistn du eigentlich fürn Kerl?
Schulabschluss? Lebenslauf??
Computer sind schuld?
Schau dich mal hier im Forum um.
@seth
Bisher sind auf meine Argument enur komische Kommentare und Beleidigungen von meine Kritikern gekommen.
So in der Art wie.
erbärmlicher Depp
@ joe worf hat dir die volle breitseite gegeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (31.08.2005, 23:41)