Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.02.2005, 22:20

Nicolirti vs Capoch+Buddha

aus dem argo tourney ;)
»Tsu_NilPferD« hat folgende Dateien angehängt:

2

21.02.2005, 22:25

lol gratz nili :D

aber die fans sind so lustig immer

Zitat

Capoch is my hero, and now he lose...
i don't have word to express what i am feeling
^^ das ist liebe :love:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.02.2005, 22:43

lol
sehr fett

bestätigt meine meinung von den beiden lclans

aber trotzdem :respekt:

5

22.02.2005, 11:25

hab die 3 games schon von der argo-site gezogen, nur konnte ich das ES game net anschaun...kam ne fehlermeldung, dass das nen altes spiel sei ?(

funzt diese version jetzt? und grats btw :)

6

22.02.2005, 13:47

hmm zion , meinst du das diese "obergötter" xperts in echt nur arab können und man sonst von deren rate 300 - 400 abziehen kann ? so denk ich zumindest ;)
Sehr fett nili , sehr sehr fett :) gratz an euch beide

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

22.02.2005, 14:24

ja so mein ichs..
natürlich gibts viele sehr hohe spieler die auch die anderen maps super können, aber die beiden hier offensichtlich nicht...(soll aber nicht die leistung von nili und cortes schmälern)

8

22.02.2005, 15:29

also nach den recs würd ich schätzen das buddha und capoch seit nem jahr kein age gespielt haben ^^ die warn total überfordert mit allem, vor allem capoch auf allen maps. auf arab hat aber buddha auch derb gesuckt, zb als er vills ausquartiert alle und dann gg 4 ritter von nili X vills lost. capoch lässt sich anfange feudal auf arab von 4 bogis matt setzen fast ^^

also capoch und buddha sind in topform durchaus sehr gute spieler, und die recs da sagen gar nix über ihren normalen skill aus imo.

Und vor allem capoch spielte früher eigentlich immer random maps, und kam erst spät irgendwann mal auf arab

grats nili und cortes, trotzdem nciht so leicht gg die zu gewinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (22.02.2005, 15:31)

9

22.02.2005, 16:47

Sauber, macht sie fertig! ;)

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

22.02.2005, 16:56

Wenn ich mir überlege das ich Nili damals geschlagen habe und jetzt würde er mich mit nen dush fertig machen.
Wirklich fett die games. n1 weiter so nili

MfG BlueLord

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

11

22.02.2005, 23:33

jo zuerst mal tolle leistung von den tsus - obwohl cortes beim arabia spiel alt aussah (das pop21 feudal war halt schon böse ...) , aber dafür war er im 2. spiel souverän. toll gemacht !

aber das zweite spiel von buddha und capoch war bei allem respekt wirklich schwach - und entspricht nicht ihrem wirklichen skill. capoch liess sich 2 mal sein imp-tc killen !!! muss man sich mal vorstellen. naja, und buddha will auf dieser wallermap drushen ... har har ....

naja, heute sind halt die wenigstens ehemaligen topstars wirklich in form - aber trotzdem cool sie zu killen :) grats nochmal !