Thema Hotkeys... Ich denk ma die meisten Spieler hier benutzen mehr oder wenig viele Hotkeys.
Aber mich würde interessieren WIE ihr eure Hotkeys benutzt und ob sie neu belegt sind, oder der Standard verwendet wird.
Mit wie meine ich wie oft und welche und auch die Belegung zB auf 1 immer Späher, auf 2 am Anfang die Jäger oder so ähnlich ...
Ich versuche im Moment, mir anzugewöhnen, mehr Hotkeys zu verwenden, dabei habe ich meine Belegung aber noch nich so ganz gefunden, zB liegen manche Hotkeys zu weit auseinander, vorhin hab ich leider gemerkt, dass sich jetzt sogar 2 überschneiden ^^
Deshalb würde ich mich freun, mal eure Belegungen zu sehn. Die Hotkeys sind auf eurem Rechner im AoM Verzeichnis unter USERS gespeichert. Wenn ihr die beiden Dateien mit dem Namen eures Profils hier hochladet kann jeder euren Tastenbelegungen anschaun (dabei wäre natürlich gut, wenn das Profil nicht Standard heißt).
Ich würd mich freun, wenn vorallem die guten Spieler, die viele Hotkeys benutzen (@Fire^^) mal diese Dateien zur Verfügung stellen, aber auch von allen anderen schau ich mir gern ma die Belegung an (naja, gut, soviel Zeit hab ich auch net).
Mich würde interessieren, ob ihr das Einheiten-verhalten benutzt, zB Grundeinstellung auf defensiv, allerdings hab ich da mit aggressiv die besten Erfahrungen gemacht.
Ich häng jetzt der Vollständigkeit halber mal meine eigenen Dateien als Zip an, auch wenn meine Belegung wie gesagt etwas ... naja, unausgereift sind.
Dann postet ma schön was...
PS: Mir is klar, dass hier das falsche Forum is, aber nur hier kann man Dateien anhängen.