was mir aufgefallen ist:
die 4 sonden (arbeiter) am anfang gleich jeder einzeln einen mineralienspot zuweisen, da die anderen sonst solange warten, bis eine einzelne sonde 8 mineralien abgeerntet hat und erst dann sich einen mineralienspot suchen
man merkt, dass dir das gefühl noch für die Buildorders und die Preise von Gebäuden, Einheiten fehlt, kommt aber noch

. Hast auch teils lange idles am Nexus (in BW gibt es keine idle-taste btw.) Alle Gebäude müssen auf Zahlen gelegt werden, wenn du sie per Key ansprechen möchtest. mit F2 - F4 kannst du auch Gebiete "abspeichern", um schnell die Sicht auf ein Gebiet zu zentrieren.
Mit Shift kannst du Befehlsketten für deine Units erteilen. Vor allem beim Heranwarpen von mehreren Gebäuden bietet es sich an.
Auf LT die ersten 2 Berserker am choke (Aufgang) sammeln lassen (Sammelpunkt von Gebäuden benutzen), um rushs besser abzuwehren
wenn du nicht techst, z. B. auf Corsair (zum Overlords-kicken), sondern auf mass Units gehst, bau früher nen 2ten Warp-Knoten
natürlich darauf achten, nicht "pyloned" quasi housed zu sein

. Auf fachchinesisch: für ausreichend Psi sorgen
scouten!! öfter scouten, bei deinem buildup, wärst du ein gefundenes Fressen für nen Lurker-Rush geworden
nicht zuviele sonden auf den Assimilator, die warten sonst eh nur. is wie in warcraft, wenn du 10 peons auf ne goldmine setzt
wenn du auf Dragoner gehst, mach das Up im Kybernetik-Kern für diese
zur Strat: wenn du nicht auf Fast-Corsairs gehst, dann versuch schnell ne Mischung aus Zealots (Berserker), Dragoner und Hohe Templer (Psi-Sturm = Massenvernichtung vs nen Zerg

). Wenn du siehst , dass Zerg exed und du nicht techst und auch nicht angreiffst, dann musst du selber schneller exen!!
ansonsten kann ich nich viel sagen, da das Replay kaputt ist ^^ Zerg-Bug, Units von Zerg werden in den Replays Idle