Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.09.2004, 16:33

Wenn der CPU nich richtig sitzt läuft nichts nichma das geräusch vom Netzteil hörst dann^^ Hatte das Prob auch ma wie verrückt alles ausgetauscht dann CPU raus und rein und er lief. Würde den CPU und den CPU-Fan neu montieren und dabei die Wärmeleitpaste erneuern ab drauf achten das du diese ganz dünn aufträgst.

klosterfreak

Fortgeschrittener

• »klosterfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

18.09.2004, 15:01

Zitat

Original von Krypton
Wenn der CPU nich richtig sitzt läuft nichts nichma das geräusch vom Netzteil hörst dann^^ Hatte das Prob auch ma wie verrückt alles ausgetauscht dann CPU raus und rein und er lief. Würde den CPU und den CPU-Fan neu montieren und dabei die Wärmeleitpaste erneuern ab drauf achten das du diese ganz dünn aufträgst.

hab ich gemacht, aber es hat sichncihts geändert :/

aber trotzdem danke, hab jetzt mal die alte paste erneuert ;)

33

21.09.2004, 01:09

Also ich bin ziemlich sicher ich weiss jetzt woran es liegt ! ! !

Schau mal nach ob du die Abstandshalter eingebaut hast, auf den das Mainboard "steht". Wenn das Mainboard direkt auf dem Gehäuse aufliegt, geht der Strom verloren und das Board geht nicht mehr an. Bei mir lags daran, und ich wette bei dir auch :bounce:
Würd mich auf jeden Fall mal intressieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Richthofen_« (21.09.2004, 01:13)

klosterfreak

Fortgeschrittener

• »klosterfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

21.09.2004, 13:50

Zitat

Original von _Richthofen_
Also ich bin ziemlich sicher ich weiss jetzt woran es liegt ! ! !

Schau mal nach ob du die Abstandshalter eingebaut hast, auf den das Mainboard "steht". Wenn das Mainboard direkt auf dem Gehäuse aufliegt, geht der Strom verloren und das Board geht nicht mehr an. Bei mir lags daran, und ich wette bei dir auch :bounce:
Würd mich auf jeden Fall mal intressieren^^

hmm, glaub ich nicht ;)

der pc ging ja davor an!!!! aslo, ich hab nichts gemacht, warauf session und daheim ging er aquch normal, doch nach 2 tagen-nichts -.-

am mainboard wurde nichts gemacht, aber abstandshalter:/ wie sehen die aus??^^

35

21.09.2004, 15:31

Also bei mir ging es auch 1 Tag und dann wie aus dem nichts ging auch nichts mehr. Die Abstandshalter sind so kleine Goldene Schraubenähnliche Teile und werden da auf dem Board eingedreht wo hinterher das Board aufliegt. Schau mal genau nach, es muss einfach daran liegen  8) Ich bin mir sicher^^

36

21.09.2004, 15:56

das wirds garantiert nicht sein. normalerweise zerlegt es bei solchen aktionen mehrere bauteile auf einmal. du verursacht kurzschlüsse ohne ende, auf der rückseite des mainboards.

du hast einfach nur riesen glück gehabt, dass dein pc überhaupt noch anspringt ^^