Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.05.2003, 20:58

weisst du, worauf der fokus von skadi liegt?

32

07.05.2003, 21:17

Zitat

Original von a-L.MSI|HarLe
Thor suckt gegen Odin und loki auf land.
quote]

Wieso sollte Thor schlechter sein als Odin? Jagdbonus und billigere Zwerge heben sich auf, besonders wegen dem Schweinespeer der auch 20% schneller Jagen bringt. Dafür hat Thor noch die billigeren Waffenkammerups. Und gegen Loki ists als Thor auch net schwieriger als mit Odin.
*Lieblingsgottverteidig*
:D :D

33

07.05.2003, 22:04

ich würd aufpassen GuruMann vielleicht überzeugst du hier einige und dann werden auch Thor Spieler als lamer beschimpft :D.
Aber ich finds gut von dir denn die meisten hier im forum sind froh wenn sie ihre civ schlecht dastellen können und verteidigen sie nicht ;)

34

07.05.2003, 22:15

Ra ist overpowered.

35

07.05.2003, 22:21

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa

Zitat

nee er spielt auch viel thor

sry hab erst gerade erfahren, dass er auch L_Clan_Sauron ist

Echt? Haha, dann hab ich ihn schon besiegt. :D

36

07.05.2003, 22:42

Zitat

hab ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst die EINHEITEN angreifen, die ne festung bauen, nicht die festung selber

Ist es nicht am besten, beides zu machen? Mit dem Großteil der truppen die Burg angreifen, um sie zu verhindern, und mit ein paar geeigneten (z.B. Toxen) die Erbauer?

37

07.05.2003, 22:46

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

hab ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst die EINHEITEN angreifen, die ne festung bauen, nicht die festung selber

Ist es nicht am besten, beides zu machen? Mit dem Großteil der truppen die Burg angreifen, um sie zu verhindern, und mit ein paar geeigneten (z.B. Toxen) die Erbauer?

Imho ned. Selbst wenn er die Festung hochbekommt sollte ihn das seine Arme gekostet haben. Und dann kannste mit deiner kompletten Armee die Festung wieder ohne Probleme abreißen. Ich fahre ganz gut damit.

38

08.05.2003, 00:03

genau so, gilt halt gerade gegen norse.

39

08.05.2003, 03:26

hypatisten rocken aber net gegen massen an TA ^^ und der thor hat ne menge davon gemacht.

ich finde greek spieler benutzen zu selten peltaste. ich weiss viele denken die sind schrott. aber imho könnte man auch denken, das slinger scheisse sind (wenn man nur von den werten ausgeht), sind sie aber net in massen :)

slinger und peltaste sind faktisch das gleiche. also peltaste wäre schon interressant gegen massen an TA ich glaube 3X oder 4X damage gegen TA haben die.

man muss halt aufpassen das keine husk oder rc zu nah an die kommen. und wenn man es schafft während des fights direkt auf ta zielen lassen die peltaste.
ist natürlich leichter gesagtals getan, aber ist halt ne idee, ka ob das so durchführbar ist.

mir ist auch oft an top spielern aufgefallen, das meistens der gewinnt, der schneller in der lage ist seine armeecombo umzustellen. der typ hat z.b. erst versucht mit ulf, als die hypatisten die gelöscht (gekillt)^^ haben, hat der ziemlich schnell auf RC umgestellt.

an greek finde ich geil, das greek jede sorte von einheit oder kontereinheit haben. z.b. fehlt dem norse eine ranged bogi kontereinheit oder eine nahkampf infanteriekontereinheit.

greek hat von allem das konter dazu. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (08.05.2003, 03:50)

40

08.05.2003, 08:26

loki is auf wasser mindestens genau so gut wie thor
der start is zwar net ganz so optimal wie mit thor dafür hat loki in herotic wasser mus.

41

08.05.2003, 09:07

Ich hab mit hyperspasten gut erfahrungen gg TA's gemacht, die fallen um wie die fliegen. ?(

42

08.05.2003, 12:45

@Deadman: Slinger haben einen höheren Angriffsbonus gegen TAs als Peltasten, sowie nur 15% Hackarmor im Gegensatz zu den Hypastisten mit 35%

Und jetzt kommt das entscheidende:

Toxoten machen schon mehr Grundschaden als die Peltasten mit dem Angriffsbonus! D.h. Wer Peltasten gegen einen Norse baut hat seinen Beruf verfehlt, weil Toxoten gegen TAs ein kleines bißschen besser sind, aber gegen alle anderen Einheit ein vielfaches besser. :)
Also entweder Toxoten oder Hypaspisten, wobei die Toxen von Huskarls doch derbe gekontert werden.

43

08.05.2003, 12:47

Zitat

Zitat

Original von MotE_Fungus
Thor ist auf keinen Fall zu schwach,ist halt imo im Norse-Battle der schwächste.Hab den Typ heute auf medit verkloppt^^

Warum hab ich blos verloren ?(

ICh hab den sieg schon in seinen stats gesehen. Die welt ist ungerecht ^^

Hey, das ist nicht irgendwer !!!
Das ist immerhin der riesige Fungus!
Einer der deutsche Topspieler :D

44

08.05.2003, 13:21

Fungus ging gegen mich in 12 min unter das ist einfach nicht fair ?(

45

08.05.2003, 14:28

ey ey ey,das lag nur daran,dass ich nen Wildschwein gesehen hab,gleich Jagdhunde reingesemmelt und dann nurnoch Beeren gefunden hab.Mein Jagdspot lag ja näher an Harle als an mir.
Konnte dann nur Axtwerfer bauen und jeder weiß wohl,wie geil das gg Greek ist.

46

08.05.2003, 14:32

Dann können wir ja noch eins machen :D. Aber wo ist der unterschied wenn du keine jagdhunde reingemacht hättest ?

47

08.05.2003, 15:16

Zitat

Original von MotE_Fungus
ey ey ey,das lag nur daran,dass ich nen Wildschwein gesehen hab,gleich Jagdhunde reingesemmelt und dann nurnoch Beeren gefunden hab.Mein Jagdspot lag ja näher an Harle als an mir.

lol sone bescheurerte Ausrede hab ich noch nie gehört :respekt:

48

08.05.2003, 15:18

Ja als norse ist sie schon recht dumm ^^

49

08.05.2003, 15:39

Zitat

Original von MotE_Fungus

Diablo net^^
:stupid:

50

08.05.2003, 15:44

@GWC_Banschee

hab grad nachgeguckt stimmt, die peltaste haben nur 2X damage gegen TA dachte es wären 4X. dann sind toxoten warscheinlich besser.

aber mit hypatisten gegen mass TA gibts nur ein problem. die reichweite.

wenn vor den TAs noch einige blockende einheiten stehen gehen die hypastiten ein.
ich würde als greek bei zuvielen TA keine hypatisten machen. eher mehr toxoten oder hipps.

51

08.05.2003, 15:46

Na irgendworan muss ja liegen.Dann liegts halt daran,dass Poseidon so scheiß overpowered ist :D :D :D

52

08.05.2003, 15:49

vs Pos 12 Zwerge auf Holz in classik. :stupid: