Zitat
Original von ZwerG_Franky
Ich wollte mit meinem vorigen Posting aussagen, dass ich mir bei Rome keine bessere Steuerung vorstellen kann!
Zitat
Oder wieso dreht der Bildausschnitt, wenn ich die Maus an den Rand bewege? Ich möchte gerne, daß der Bildausschnitt scrollt, konnte dies aber nirgendwo einstellen
Zitat
llein, daß ich immer einen Doppelrechtsklick machen muß, damit meine Einheiten mal Arsch bewegen und nicht über die Map kriechen
Zitat
Ein Bug, oder Einstellungssache?
Zitat
Original von NafanyielBeweg die kamera mit den Pfeiltasten, damit biste viel schneller in der schlacht mit deinen aktionen.
is doch voll kakke, oder?
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Ach ja du kannst alle deine Hotkey´s auch in der Demo nach deinen geschmack einstellen!
Zitat
Original von DS_Tamger
Das erinnert mich total an Black & White: Großer Hype um ein Spiel, bei dem man leider das Spiel vergessen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (25.08.2004, 14:23)
Zitat
Original von DS_Tamger
Die Kreatur hat doch ständig "Pipi" und Kaka" gemacht. Der große Peter Molyneux, the Godfather of Game-Programming, hat meiner Meinung nach voll einen an der Klatsche!
Zitat
Original von Gottesschafzur Demo: Ich finde sie gut und die grafik ist echt in ordnung auch beim näheren ranzoomen ruckelts net n echter pluspunkt!
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von Gottesschafzur Demo: Ich finde sie gut und die grafik ist echt in ordnung auch beim näheren ranzoomen ruckelts net n echter pluspunkt!
Dafür ruckelt's, wenn man weiter rauzoomt, und man kann nicht sehr weit rauszoomen. Aber das selbe Problem haben andere 3D-RTS ja auch, insofern: Standard.
Zitat
Original von Gottesschaf
wenn man na ranzoomt ruckelts bei mir net und ich habe net gerade nen highend-pc stell halt die auflösung oder die details runter...
@WW_Eisen: was soll ich auf Mittel machen? meine einheiten fliehen beim ersten kontakt mit dem gegner sofort vor allen dingen die plänkler die rennen sofort weg
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Dafür ruckelt's, wenn man weiter rauzoomt, und man kann nicht sehr weit rauszoomen. Aber das selbe Problem haben andere 3D-RTS ja auch, insofern: Standard.
nö ruckelt gar nix.
da ist wohl neue hardware angesagt.
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
spielst du zB WCIII auch ganz reingezoomt?