Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 231 - LXXII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>plah a-L.MSI|HarLe GWC_Banshee_ vs. a-L.MSI|DyNa G
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=231" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Nachdem Sunzi und Shark sich das DZ geholt haben hab ich nicht mehr viel erwartet (= aber es hat ja doch noch gereicht :p
gg
<= Hades =P
^^ weil alle drei aus deren team das eine von shrk/sunz nicht gesehen haben
schlechtes scouting
die als haben ping pong gespielt udn auf der anderen seite nette 2v2
gg
Gründe für den Loss:
-TC net gefunden
-Toxes sind overpowered
Bber alles in allem ein geiles Game,vor allem,wenn man bedenkt,dass keiner von uns drei Greeks spielt.^^
1x greek rdm + 2x greek freie Auswahl
Ziemlicher Rook dieser Shark, oder?
Ne lockdown. Also wenn ichs richtig verstandfen hab(und ich glaube ich habs) hat sickboy recht. 1 greek random und der rest kann sich aussuchen welche civ er nimmt(auch eggys und wiks)
cya gray
ps.: hoffentlich ab ics nicht falsch verstanden aber ích glaube kaum
Kann man auf beide Weisen deuten:
(Giechen, zufällig) / freie Auswahl/ freie Auswahl
oder
Griechen, (zufällig/ freie Auswahl/ freie Auswahl)
Original von GWC_Sunzi
-TC net gefunden
-Toxes sind overpowered
Toxoten hattet ihr auch und wer zu doof zum scouten ist ...
was solls is doch egal war glaub mein geilstes mastersgame bissher und deshalb sollte es dannach net an den civs liegen ^^