Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.05.2003, 21:16

Spielnr.: 221 - LXXII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>SIM_Tisi Wulffgar vs. _Elephant_ mgd_abraXas

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=221" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.05.2003, 21:19

Voll das Willkommensspiel hier:
Zwei Masterneulinge und ein AOM Neuling (wird aber auch Zeit Elo :D)
Dafür dass wir drei nicht Griechen Spieler waren haben wir uns alle gut geschlagen.
Mir hat irgendwie die Routine gefehlt, musst dauernd überlegen was ich jetzt bau und kam nicht so richtig in Fluss. Aber soo schlimm wie ich dachte war Greeks dann doch nicht.
GG! hat Spass gemacht! :)

3

01.05.2003, 21:28

ich wollt halt nich den selben Fehler wie in AoK machen ... unvorbereitet beginnen und dann nie ausm Keller rauskommen :)

aber eben war alles easy, als greekspieler

was mir aufgefallen ist : da ich bisher eso-technisch nur 1vs1 ranmußte ... war Teamgame wieder ne Umstellung.

aber mit 04:59 classic kann ich hier unten wohl mithalten ;)

GG all, thx mate

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.05.2003, 21:31

war ganz schln knapp mal anfang, einfach doppeln mich die 2 da^^
aber ele hat mir ja noch nett geholfen. dann war irgendwie dauer belagerung bei mir, mit dem glücklicheren ende für mich :)

gg =)

5

02.05.2003, 20:02

Jepp das game war ganz nett
es fing für mich gleich mal mit einer (gewollt) lahmen classic-zeit los; weil ich meinem Mate vertraut hatte, dass auf der map raiden keinen Sinn macht ;)

Nee im Endeffekt war`s echt luschtig nur mit einem etwas unglücklichen Ende für mich...
Verloost hab ich glaub ich aufgrund der schwachen eco ( mein Lieblingsfehler) ;)